Beiträge von Luke999

Sacht mal, hat einer von euch diesen W-LAN Adapter am laufen?
    Ich hab da so meine Bedenken. Wenn ich mit meinem LapTop per W-LAN mit einem Kumpel der am PC (KabelLan) im selben Netz sitzt spiele, hackelt und hängt das ganze ohne Ende! Wie siehts denn da mit den OnlineGames der 360 aus?

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Vielleicht hier?
    http://pokercommunity.org/

Ich suche ein Texas Holdem Java Spiel. Kennt jemand eins zum Offline Spielen?

Hab das Programm jetzt installiert und ich registriert. Aber jedesmal wenn ich eine Verbindungüber W-LAN herstellen will (N80) bricht er mit einer Fehlermeldung ab. Das gleiche auch per Mobilfunknetzt!!
    Hat jemand das Programm überhaupt am laufen?

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    so ähnlich. jedoch ist die stimme bei anrufen schlecht zu verstehen. wobei die stimme die zum sms vorlesen genommen wird (nicole - ist auf der cd drauf), wesentlich besser ist. ich finde es schade dass zwei unterschiedliche stimmen vorhanden sind...bei anrufen halt die männliche, schlecht zu verstehende und bei sms vorlesen die weibliche, recht gut zu verstehende stimme.

Das was du hörst, wen jemand anruft, ist nur die AudioDatei, die für die Sprachwahl erstellt wird. Diese Funktion hab ich auch auf meinem N80 (ohne Vorleser). Deshalb die schlechter zu verstehende Stimme als der "Vorleser".

Im e60 kann man z.B einfach durch einen Shortcut im Menü ins Querformat umstellen.
    Bei meinem N80 gint es diese Funktion allerdings nicht. Weiß jemand ob man das ganze nachinstallieren kann?

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

zu 3)

ich meine mal was deartiges gelesen zu haben. Dafür brauchst Du z.B. aber nen spezielle Kabel mit dem Du a) die alten Saves auf den PC bekommst und b) die dann auf die neue MemoryUnit / Festplatte.

Könnte ich das auch über ne Memorycard rüberbringen? Sprich: Sind die Cards zwichen der alten und der neuen Box kompatibel?

Spiel mit dem Gedanken mir ne 360 zu holen, allerdings habe ich noch ziemlich viele "alte Xbox" Spiele und wollte nur ungern aud diese verzichten!
    Also hier meine Fragen dazu:

1. Ist es ohneweiteres Möglich die alten Spiele auch auf der 360 zu spielen?

2.Hab da was von nem Emulator gehört. Muss ich diesen dann für jedes Spiel einzeln runterladen?

3. Kann ich meine alten Speicherstände irgendwie von der alten Festplatte auf die 360 bekommen und dort dann auch nutzen?

4. Kann ich die alten Spiele auch weiterhin über XBox Live spielen?

Vielen Dank im Vorraus,
    Luke999