Beiträge von Luke999

Hab heute die neue Computerbild bekommen. Da ist ein Test zu Pc´s um 800 Euro drin. Den Testsieg konnte der neue Aldi PC 8818 einfahren. Hier mal der LINK zur Medion Seite. Dort einfach unten links auf den Aldi PC klicken und im dann erscheinenden Fenster "Weiter Informationen" wählen.
    Was haltet ihr von dem Angebot?
    Gibt es eigentlich auch ne Media Center Edition nach 2005?

Geh einfach mal zu nem Händler um die Ecke. Der kann dir sowohl Vodafone Neuverträge, als auch Vertragsverlängerungen mit einem 6233 machen. Das ganze ist meistens auch weit günstiger als bei Vodafone direkt.

Zu 1: Also wohl wesentlich lauter :mad:

Zu 2: Aber wenn ich beide Formate nutzen kann muss ja jedes Spiel in beiden Formaten auf der Disc sein, oder? Wär das nicht n bisschen aufwendig?

Hab da nochmal 2 Fragen :)

1. Wie verhält sich die Lautstärke der 360 im Verhältnis zur Alten?

2. Wie genau funktioniert das mit 4:3 und 16:9? Liegen die Spiele jeweils in beiden Formaten vor oder sehe ich in einem Fall schwarze Ränder?

Vielen Dank,
    luke999

Hab mir mal die T-mobile AGB angesehen:

Zitat

Vertrag mit fester Laufzeit (Mindestlaufzeit) von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Die Kündigung muss T-Mobile oder dem Kunden mindestens drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis weder vom Kunden noch von T-Mobile gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um sechs Monate, wobei für die Kündigung sodann die Regelung in vorstehendem Satz entsprechend gilt.

Da steht nun was von 6 Monaten. Und wie siehts mit Handysubvention aus, wenn ich die Frist habe verstreichen lassen? Bekomm ich da erst einmal gar nichts und wenn ich ein neues haben will gibts wieder ne 24 Monats Verlängerung???