War gestern wohl doch n bisschen spät.... ![]()
Beiträge von Luke999
-
-
Macht aber Afaik nur T-Mobile! Hinten in der Computerbild steht bei der Handyübersicht, welche Handys nen D Netlock haben.
Kannste ja mal im Kiosk reinschauen, ob dein neues dabei ist. Oder wolltest dus fürs Sharp wissen? -
Hat vielleicht jemand nen heißen Tipp für Hannover?
-
Gibt es spiele, die man zu zweit gleichzeitig online spielen kann? Via splitscreen.
-
Hat jemand nen Link zu ner Seite, wo man solche speziellen Spiele findet?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neoistheone
Genion Card -> Genion Card S- Vertrag vom 27.11.06
- keine Wechselgebühr
- per Hotline umgestelltVorteil:
- noch schnell ein Handy (Nokia 7360) für lau abgegriffen. Mal schauen ob ichs behalte oder auf ebay stelle..
- Festnetzersatz für die Ferienhüttecheers,
neo :top:Wie kann man denn in nem CardTarif nen Handy abgreifen :confused: :confused: :confused:
Ich hab momentan eine Genion Card Online. Der läuft noch gut anderthalb Jahre! Hab ich das richtig verstanden und ich kann für 30 Euro in den Card S wechseln? Ist die restliche Vertragslaufzeit dann aufgehoben?
-
Hi,
wollt mir jetzt nach dem ComputerbildTestsieg auch die Kaspersky Internet Security 6.0 holen. Aber wo liegt der Unterschied zwischen den drei bei Amazon angebotenen Versionen?1. 6.0
2. 6.0 DVD
Meine Vermutungen: 6.0=Die ganz normale Version, 6.0 DVD=Die ganz normale Version auf DVD und nicht auf CD und 6.0 3.Platz Version= Das ganze mit drei Lizenzen also für drei Rechner.
-
Und wie siehts mit 3 512ern aus?
-
Wäre es denn möglich zwei 512er mit einem 1024er zu betreiben? Und wenn ja, welche nachteile würden entstehen?