-
Hallo,
kennt jemand von euch vielleicht einen anbieter, der dias und negative mit professionellem gerät scannt? Ich hab noch mehrere hundert rumliegen. Hab aber weder lust noch zeit mir so nen kleinen scanner zu kaufen und mich dann stundenlang danebenzustellen! Ausserdem vertraue ich diesen kleinen dingern nicht, dass sie wirklich das beste aus den teils leicht verkratzten bildern rausholen.
Jemand erfahrungen mit sowas?
-
Hört sich ja extrem geil an!!! Da muss man ja noch nicht mal die ganze Zeit danebenstehen!!! 
Is aber wie du schon sagtest einfach ziemlich teuer. Hat jemand noch ne günstigere Lösung?
Obwohl sich das mit dem wiederverkaufen oder evtl. sogar mieten nicht schlecht anhört, wär mir n neues Gerät mit dem ich auch nächstes Jahr nochmal was scannen kann n bisschen lieber.
Und wie siehts allgemein mit Negativen aus?
-
Hat jemand von euch sowas zu Hause stehen und kann mal seine Erfahrungen damit preisgeben?
Wie stehts um die Qualität?
Hab vor einige hundert alte Aufnahmen zu digitalisieren und da kommt es mir auch ein bisschen auf den Komfort beim Scannen an!
-
Das ist beim N80 Afaik nicht möglich!
-
Haaaaaaaaaaallo, wo habt ihr das Game denn her??????
-
Und wo gibts die sis zum runterladen?
-
Funktioniert der Controller eigentlich mit Infrarot? Wie siehts da mit Störungen aus? Zum Beispiel Sonne usw...
-
Aber wieso gibt es nicht mehrere solche Anbieter? Das ganze funktioniert super und bei mir werden im Protokoll (Nokia N80) sogar nur 2kb angezeigt, aber klingt einfach zu gut...
-
Wo habt ihr das Game denn herbekommen???
-
Aber wieso schreibt amazon denn dann 999 euro? Die waren in letzter zeit eigentlich immer recht zuverlässig was den zukünftigen preis angeht!