-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich hatte den direkten Vergleich, N80 und N93 zeigen gleich viel an.
Wirken die Texte auf dem N93 denn irgendwie schlechter aufgelöst oder dergleichen? Wie wäre es sonst zu erklären :confused: :confused:
ZAUBEREI :confused: :confused:
-
Wie macht sich denn die niedrigere displayauflösung im vergleich zum n80 beim browser bemerkbar? Wird da viel weniger angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Will sie denn, dass du einen bestimmten MTU-Wert einstellst, oder was kommt da für ne Fehlermeldung?
Er sagt einfach nur "Fehler" zum MTU-Wert
-
Der wert steht auf über 1400!
EDIT: Er steht auf 1454
-
Hab mich jetzt dazu durchgerungen bei Xbox Live einzusteigen.
DOch scheiterts schon an der Verbindung zum Belkin Router via Kabel.
Die Xbox meldet, dass sie ne IP Adresse zugewiesen bekommen hat, murrt aber am "MTU-Wert" rum....
Was bedeutet das???
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Rainbow is einfach der Hammer. Haben schon unsere ersten Trainwars. 
Trainwars????
-
@ skorpion: Das war ne Aktion beim MediaMarkt (MM). War aber meines wissens bis nur bis zum 17.12. begrenzt!
Ich fand jedenfalls, dass es n gutes Angebot war und hab natürlich sofort zugeschlagen!! 
-
Hat einer von euch schon mal Rainbow Six Vegas gespielt?
Lohnt sich der Kauf?
-
Weiß da jemand was über die genaue Summe der Provision?
Hab bei ebay schon mal nen Card S mit nem Racer V3i D&G für 99€ gesehen...
-
Ist halt ne gute Lösung für Dias. 55€ wären auch n guter Preis. Auch der effektive Zeitaufwand sollte sich bei 100er Schüben in Grenzen halten.
Nur was mache ich dann mit den ganzen Negativen? Das sind deutlich mehr als die Dias! Und um die einzeln in nen normalen Flachbettscanner mit Durchlichteinheit zu scannen kann man schon fast jemanden für einstellen