Ist das denn mit der neuen Firmware behoben worden?
Also dass ich auch mit 20 installierten Programmen eine Sicherung durchführen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das denn mit der neuen Firmware behoben worden?
Also dass ich auch mit 20 installierten Programmen eine Sicherung durchführen kann?
Weiß eigentlich mittlerweile einer, ob und wann es das ganze auch auf der deutschen Nokiaseite geben wird?
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass es einen MicroSD (TransFlash) Einschub haben wird.
Denn bei 4GB integriertem Speicher (egal ob HardDrive oder Flash, wobei mir natürlich auch Flash lieber wäre) wird die Karte von Nokia eher als Datensicherungs- und Austauschmittel gesehen!!!
Gruß,
luke999
Wieviele Programme hast du denn installiert?
Das mit dem Slider würde mich auch mal interessieren.
Nur glaube ich, dass man das viellecht auch vor Ort im Servicecenter machen kann. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Wo ist den eigentlich die Liste mit der Übersicht aller aktuellen Firmwares hin?
Kann man eigentlich nicht mit Verträgen anderer Netzbetreieber (O2) auf´s Vodafone Live Portal zugreifen?
Aber man sieht jedes Mal, auch das W-Lan Symbol in der Ecke. Und dann dauert es immer noch n paar Sekunden länger...
Ich war mir nicht sicher, ob ich diese Thema nicht im Hardwareforum einstellen sollte, aber ich denke mal, dass hier mehr Leute vorbeischauen, die es eventuell schon hinbekommen haben.
Also, ich würde gerne mit meinem N80 auf meinem IP4000R drucken.
Der Drucker ist via Netzwerkkabel in die W-Lan Infrastruktur eingebunden. So kann ich also mit dem LapTop drucken.
Nun habe ich den Drucker testweise auf W-LAN gsetellt, und das N80 beim drucken eines Fotos aus der Gallerie nach Druckern suchen lassen. Es hat aber über´s W-LAN nichts gefunden...
Nun bin ich technisch nicht allzu versiert was Netztwerke angeht und wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht Rat weiß.
Ich werd in der Zwischenzeit noch a bissl rumprobieren.
Gruß,
luke999
Sie wollen dir wahrscheinlich nicht helfen, weil sie das telefon selbst nicht anbieten. Sag ihnen einfach, sie sollen dir die daten deiner homezone sowohl für gsm als auch für umts netze auf deine simkarte schicken. Bei mir hat's geholfen!