Hi Leute!
Ich weiß, das ist bestimmt schon zig mal gepostet worden. aber über dieses Handy gibt es sooo viele beiträge, das ich leider keine zeit habe, sie alle zu lesen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe seit ca 2 Wochen ein Nokia N80. Hatte vorher ein Nokia 6600 und war sehr zufrieden.
Mit dem N80 bin ich auch sehr zufrieden, aber ich wohne leider im Schwarzwald, und bei uns ist sowiso nicht überall empfang. aber nun habe ich ca 2 striche weniger als mit meinem 6600. und in meiner Firma muss ich nun mein Handy aus schalten, da ich niergens empfang habe! Vorher hatte ich 1-2 striche, und das reicht mir, das mir meine Frau eine SMS senden kann, wenn etwas wichtiges ist. Nun muss ich schon fast das Firmengelende verlassen um Telefonieren zu können!
Da ich aber sonst super begeistert bin, möchte ich ungern auf ein anderes Handy umsteigen.
Außer die extremen Empfangsprobleme, muss ich meinen Akku alle 2 Tage aufladen. Aber ev liegt es daran, das es fast immer mit Netzsuche beschäftigt ist. kann das sein?
als 3. Punkt habe ich auch dieses Slider Problem. Der obere Einrastpunkt ist bei mir Perfekt, aber wenn er eingefahren ist, spürt mann den einrastpunkt kaum noch. und in der Hosentasche wackelt es dann immer hin und her!
Da diese probleme schon bekannt, und bestimmt auch ausführlich diskutiert sind, hoffe ich, das Nokia diese probleme auch schon kennt, und auch lösungen hat!
Nun wollte ich mal ne Umfrage machen:
1. Wer hat auf grund dieser probleme (hauptsächlich empfangsproblen!) sein N80 schon eingeschickt?
2. Hat der jenige nach dem wiedererhalt dann natürlich auch eine spürbare verbesserung bemerkt?
Ich hoffe ihr könnt mir da eine kurze antwort geben, da ichmein N80 nicht umsonst einschicken möchte!
vielen dank im vorraus!
MFG Cedricjacky