Beiträge von Luke999

@ djj

Du könntest im Handy eine Autosperre einstellen, oder einfach mit der ein/Aus Taste auf "Telefon sperren" gehen.

Zwar musst du dann immer nen Code eingeben, is aber meiner Meinung nach nich so wild.

Wie wärs denn mir "22222" oder "33333"

Mfg,
    luke999

Genau das nervt mich auch zu schei....

In meiner Gallerie sind mittlerweile über 500 Dateien zu finden (suchen)!
    Wieder ein Grund die Vorteile von S40 und S60 endlich zusammenzuführen.

Man sollte dem User überhaupt mehr Möglichkeiten geben "erweiterte Einstellungen" vorzunehmen. Dann könnte es sich doch jeder selbst aussuchen, wie er die Bilder angezeigt haben möchte.
    Zudem könnte man "Features" der E-Series auch für die N-Series zugänglich machen. Ich denke da z.B an die Möglichkeit im Posteingang verschiedene Ansichtsmodi anzuwählen, damit kann man endlch auf den ersten Blick sehen , wann die SMS angekommen ist.

Also Nokia, die Dinger sind doch kleine Compueter ---> Also lasst sie die Kunden auch dementsprechend bedienen.

Gruß,
    luke999

Hi,

ich suche nach einem kleinen Gerät, dass man zwischen Dose und Telefon stecken kann.
    Das Gerät soll dan nach dem wählen der Nummer die Rufnummer mitschicken.
    Es soll aber auf jeden Fall das alte Telefon weiterverwendet werden (uralt Teil vonna Telekom)!!!

Kennt jemand sowas?

Hi,

Wie kommt ihr eigentlich an die Dateien?
    Immer wenn ich den "direkten Download" benutzte, geht meine Warteposition ganz normal nach oben, nur am Ende schließt sich das Fenster einfach und es kommt kein Download zu stande.
    Ich hab auch schon versucht die Einstellungen im IE zu ändern, doch ohne Erfolg....

HILFE!!!!!

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Also abends würde ich mal beim Steintor vorbeischauen.... :D

Wieso dann nicht gleich die Ludwigstraße? ;)

Nee, im Ernst! Das Rathaus ist auf jeden Fall Pflicht, der schräge Fahrstuhl allein ist schon einen Besuch wert!

Ich wusste gar net, dass sich hier so viele Hannoveraner rumtreiben...
    Wo kommt´s ihr denn genau her? Bei mir isses Linden, der schönste Stadteil Hannover´s!!!!!

Gruß,
    luke999

Aslo ich hab zwar keinen blasssen Schimmer, wie du ohne UPNP Dateien vom Notebook aufs Mobile kriegen willst und schon gar nicht wie es gehen soll Dateien per W-LAN von Handy zu Handy zu schicken, aber jedem das seine ;)