ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wenn ich jetzt ins NSC gehe, die werden das sicher einschicken,oder?
Genau das würde mich auch interessieren! Hat das was mit dem Level des Ladens zu tun, ob sie es vor Ort machen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wenn ich jetzt ins NSC gehe, die werden das sicher einschicken,oder?
Genau das würde mich auch interessieren! Hat das was mit dem Level des Ladens zu tun, ob sie es vor Ort machen können?
Ist dieses javaprogramm kostenlos und wo bekomm ich es her? Das läuft dann aber schon über bluetooth oder?
@ polofreak
und was hast du nun von deinem ad-hoc netz? Ok, wenn du keinen wlan router hast, dann könnte man ja vielleicht noch den pc mit dem internet verbinden und dann so vom handy aus online gehen, aber ansonsten....
Und wofür ein ad-hoc zwischen zwei handys?
gruß,
luke999
ps: bin grad mit meinem n80 (über router) am schreiben, deshalb auch die einseitige kleinschreibung!
Ok, vielen Dank!!!
Wieso gibts bei o2 eigentlich keinen Costcheck????? :flop: :flop: :flop:
Gruß,
luke999
Hallo,
ich hab ne o2 Flat und nutzte gelegentlich den WapLive Browser!
Nun hab ich um wirklich allen Bedenken betr. der Flat aus dem Weg zu gehen den vom SettingWizzard erstellten Zugangspunkt "Internet" gelöscht!
Ich hab als Zugangspunkt im Browser "immer fragen" eingestellt (bin manchmal auch über W-LAN unterwegs).
Wenn ich nun eine Verbindung aufbaue, fragt er den Zugangspunkt ab und siehe da: Der "Internet" steht immernoch zur Auswahl!!!
Wenn ich jetzt ins Zugangspunkte Einstellungsmenü gehe, ist vom "Internet" nachwievor nichts zu sehen...
Was is da los??
Re: Waplive Browser [O2 flat compatible]
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
[O2 Proxy: 82.113.100.5 ( Port: 8080 )
Was hat das zu bedeuten? Ich hab als Proxyserver-Adr "195.182.114.052" angegeben..... :confused:
Gruß,
luke999
Ich hab n N80. Da hat er schon Probleme damit einfch nur den Musicplayer und den Inernetbrowser offenzuhalten :flop:
Gruß,
luke999
Wird man dann automatisch zum nächsten Taxiuntenehmen weitergeleitet?
Das würde dann ja doch Geld kosten!
Wie kann ich denn diesen Taxi-Service nutzen?
Gibts dafür auch ne Kurzwahl??
Nochmal zu dem inna Hannover-Innenstadt:
Weiß jemand welches LEVEL der hat?