-
@ Ginuwine
Woran erkenn ich denn, welches Level der Laden hat?
Und machen die wirklich alles anstandslos?
Bei mir wackelt der Slider, knarzt die untere Tastenreihe, ruckelt der Akkudeckel extrem und das Wackeln des Makroumschalters ist auch keine angenehme Sache!
Gruß,
luke999
-
Hallo.
ich benutze seit langer Zeit diese CD Rohlinge. Nun wollte ich auch mal DVD´s bedrucken.
Das Problem ist nur, dass ich keine Rohlinge finde, die sich nur bis zum Mittelkreis bedrucken lassen und wie die oben erwähnten einen transparenten Mittelkreis besitzten.
Ich benutzte einen IP400R von Canon und mit dem kann ich eben nur bis zum Innenkreis drucken. (lasse mich gern eines besseren belehren).
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob es entweder DVD+R oder DVD-R Rohlinge gibt, die die erqähnten Kriterien erfüllen?
Gruß,
luke999
EDIT: Weiß jemand was von 800MB Cd Rohlinge, die die erwähnten Kriterien erfüllen?
-
Hat jemand vielleicht aktuelle Informationen?
Mich reizt an den Aldi-PC´s, dass sie meistens ziemlich gut abgestimmt sind.
Diesmal suche ich vor allem nach einem mit PowerCinema oder XP Media Center Edition
Gruß,
luke999
-
Der hier ist zwar n ganzes Stück teurer, hat aber den Computerbildtest vor kurzem gewonnen.
Hab ihn seitdem selbst im Einsatz und konnte noch nichts negatives feststellen!
Zudem sieht er recht edel aus und lässt sich auch noch hochkant hinstellen!
Gruß,
luke99
-
Was passiert denn bei der 1414 nach drücken der 1? Und ist der ganze Spass kostenlos?
-
Wieso haben die das denn überhaupt verändertß
Gibt es einen vernünftigen Grud dafür?
Da fühlt man sich ja glatt an die alten 3210-Zeiten erinnert 
-
HAb ne SanDisk Ultra 2GB.
Die läuft problemlos. Manchmal (alle zwei Wochen) meldet sie sich nur irgendwie vonn alleine ab. Man muss sie dann rausnehmen und wieder reinstecken.
Aber ansonsten nur zu empfehlen!
-
Kann mir vielleicht jemand anderes helfen?
-
Welchen in der Stadt meinst du denn?
Den direkt am Kröpcke? An der Ecke, wo früher Vodafone drin war?
-
Hab ein N80, da find ich auch nichts.
Wahrscheinlich gehts einfach nicht.
Eigentlich schade, da Samsung das ja bei fast allen unterstützt.