1. Ist AFAIK nicht möglich, da sich diese im Z-Drive, welcher schreibgeschütz ist, befinden.
2. Hab bisher nur 3gp probiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Ist AFAIK nicht möglich, da sich diese im Z-Drive, welcher schreibgeschütz ist, befinden.
2. Hab bisher nur 3gp probiert...
Ich kenn nur das an der Varenwalder, Kannste ja aber leicht vom Kröpcke mit der Bahn hinfahren. Frag mich aber bitte nicht welche Linie, da hab ich nich so die Ahnung von.
ZitatUnd was kostet es ein Update dort machen zu lassen?
Innerhalb der Garantiezeit sollte es kostenlos sein. Allerdings müsstest du ein Problem nennen, welches durch das Update behoben werden könnte. Meist reichen aber simple Dinge wie z.B "Stürtzt andauernd ab"....
Zitatkann man da auch mal das Nokia 3250 Testen?
Da die auch gleichzeitig nen Shop dabeihaben gibt es Hoffnung....
Gruß
Luke999
Ich glaub das liegt daran, dass der Mailserver in Großbritannien steht und da die halt keine Umlaute kennen, wird alles danach abgeschnitten.
Musste halt einfach auf "ae", "oe" usw. setzten......
Wieso ist das D900 eigentlich nicht auf der offiziellen deutschen Samsung-Seite zu sehen?
Und: Hat das Gerät dieses Bluetooth Stereo Profil? Die neun Samsungs haben ja alle, da wird dies es doch auch ham, oder??
Als ich vom 6230i aufs N80 umgestiegen bin, habe ich über das "Serie 60 interne" Programm TRANSFER Kontakte, Kalendereinträge und Notizen via Bluetooth übertrage.
Ich glaube, dass es mit SMS nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Um den ersten Teil der SMS nicht anzeigen zu lassen kannst du in den Mitteilungsoptionen auch die Ordneransicht auf "1 Zeile" stellen. Dann ist das so wie bei alten S60 - Geräten. Dann siehst du nur den Namen und sonst nix.
Grüßle
Mike
Hab ein N80, kann diese option aber nirgends finden!!!
Kannst du mir dabei vielleicht helfen?
Würde mich auch interessieren!!!
Mich störts vor allem beim vibrieren, da macht sich das Wackeln doch schon mit ziemlicher Lautstärke bemerkbar.
Auf der CD ist nichts und die Kataloge SIS lässt sich nicht installieren!!!
Damit könnte man ja sonst einfach die anderen nachinstallieren.
Hat jemand noch eine andere Idee?
Hat denn niemand ne Idee?
Bei Kataloge auf der NokiaSeite gibts das N80 gar net zum auswählen. Gibt´s das denn auf der Site gar net für 3rd?
Hab nach einiegen Problemen mein N80 einem Hardreset unterzogen.
Hab dann die Sicherung von der Speicherkarte wieder draufgemacht.
Soweit auch alles in Ordnung nur fehlen jetzt die vorinstallierten Programme wie: Funktastatur, Kataloge und Quickoffice. SettingWizzard wird zwar im Programmmanager aufgeführt, ich find aber nirgends n Logo zum Prog...
Wie kann ich diese Programme nun zurückbekommen? Auf der NokiaHompage (is grad irgendwie down, komm seit Stunden nicht rauf) gibts meines Wissens ja nur die Versionen in englischer Sprache.
Vilelen Dank im Vorraus,
Luke999