Hallo Fans,
Ist es eigentlich möglich, die von Nokia mitinstallierte Software wie z.B.: Spiele, Kodak, FlashPlayer, Realplayer irgendwie zu entfernen?
Kann mir jemand noch sagen, welche Formate der Realplayer abspielen tut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fans,
Ist es eigentlich möglich, die von Nokia mitinstallierte Software wie z.B.: Spiele, Kodak, FlashPlayer, Realplayer irgendwie zu entfernen?
Kann mir jemand noch sagen, welche Formate der Realplayer abspielen tut?
1. Ist AFAIK nicht möglich, da sich diese im Z-Drive, welcher schreibgeschütz ist, befinden.
2. Hab bisher nur 3gp probiert...
Also mit Y-Browser komme ich in Z Drive rein, aber es sind dort einfach viel zu viel Files um irgendwie Durchblick zu bekommen und manche sind einfach nicht löschbar :confused:
Das liegt daran das das Z-Laufwerk eben schreibgeschützt ist wie es Luke999 schon geschrieben hat... ![]()
![]()
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!