-
Hab mich jetzt endlich getraut....
Gab extreme für mich jetzt im nachhinein undefinierbare Probleme. Hab den halben Sonntag damit zugebracht. (Muss man nicht verstehen) :p
Am Ende (als ich dann alles irgendwie hinbekommen hatte), hatte ich ein komplett "resetetes" Handy. Nach dem aufspielen der Sicherung war aber alles wieder da.
sirius: Auch alle Bookmarks!!!!!!!!!!!! Selbst die aus "Internet"!!!!!!!!!!!!
-
Hab das Geiche vor kurzem mit nem Wechsel zu Genion gehabt!
Du erhälst sowieso ersteinmal eine vorläufige Nummer von o2.
Dann musst du ein Formular ausfüllen und faxen oder an o2 schicken.
Die Rufnummernübernahme kann noch bis zu 30 Tage nach Vertragsende bei T-mobile (auch Prepaidkarten) erfolgen.
Man kann die Portierung allerdings auch schon vorher bei o2 in Auftrag geben und die portieren dann, wenn T-mobile freigibt.
Wenn du noch irgendwelche Fragen, Bedenken etc. hast, gerne PN an mich.
Hab mich in letzter Zeit zwangsläufig stark mit genau diesem Thema auseinandergesetzt.
PS: Meine alte T-mobile-Nummer wurde am Samstag bei o2 freigeschaltet.
-
Werden denn auch Dinge wie Lesezeichen aus "Internet" und "Dienste", Notizen, Zugangseinstellungen und die Position der Icons im Menü mitgesichert?
-
Werden bei der Sicherung eigentlich auch die Ordnerstruktur im Menü und Lesezeichen von "Dienste" und "Internet" gespeichert?
-
Die einzige Möglichkeit ist wohl, einfach alle Programme zu entfernen, dann zu sichern, und dann wieder zu installieren! Bei mir hats so geklappt!!!
-
Ich hab folgendes Problem: Bei mir zeigt er seit dem Rumspielen mit ein paar PDF Dateien aus dem Internet nur noch 6000KB Telefonspeicher an. Wollt mal nen Hardreset machen!
Wie war denn noch gleich der Code.......... Beim Einschalten Grüner Hörer, Stift und?????
Zur eigentlichen Frage: Was wird bei der Sicherung auf der Speicherkarte alles gespeichert? Hab ich nach dem Zurückspielen auch alle alten Einstellungen wieder?
-
Wat sacht ihr denn zu AMAZON?
-
Das mit dem Branding is ja immer so ne Sache....
Ich weiß net wie stark welches Mobile subventioniert wird, deshalb frag ich ja!
Man kann zwar auf vodafone.de jedes Handy aufrufen, dann nachschaun, wie viel es mit KombiKomfort kostet und diesen Preis dann mit den aktuellen bei Ebay vergleichen!!
Ich wollt halt nur fragen, ob jemand in letzter Zeit in der selben Situation war und mir deshalb vielleicht einen kleinen Tipp geben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
wap.viaginterkom.de musst du unter Name v. Zugangspunkt eintragen, alle anderen Einstellungen passen normalerweise.
Gruß Deifie
Vielen Dank, endlich hat ma einer verstanden, was ich meine!!!
@ GigaTom: Hast du denn selbst n S60 3rd Gerät? Da gibts nämlich "Name der Verbindung" und "Verbindungsnamen"!!
-
Hab meinen uralt Vodafone Vertrag in einen Kombi Komfort verwandelt. Jetzt hab ich laut der Hotline noch Anspruch auf ein Handy. Da ich bereits ein N80 besitze möchte ich das neue gern möglichts gewinnbringend verkaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Handy ich das beste Geschäft mache (Subventionierung ---> EBAY)???
Vielen Dank im Vorraus,
Luke999