Beiträge von Luke999

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da hats immer noch einer nicht kapiert. Name der Verbindung ist nicht der APN. Das ist das Zugangsprofil. Es ist wurscht, wie das Zugangsprofil heißt. Nochmal: Der APN ist eine Einstellung im Zugangsprofil!

Die genauen Einstellungen für das N80 sind dieselben wie für jedes s60.

Ich Blick langsam gar nicht mehr was ihr meint...

Schon klar, dass der Name des Profils egal ist!! In meinem Falle heißt es "o2 WAP". Das ist aber nur der Verbindungsname! "NAME DER VERBINDUNG" müsste dann doch der APN sein, oder?

Kann nicht einfach ma einer die Einstellungen für S60 posten?

hab jetzt bei Name von Verbindung wap.viaginterkom.de hinterlegt. Jetzt sagt er beim onlinegehen "Paketdatenverbindung nicht verfügbar"

Kann man nicht irgendwo die genauen Einstellungen für´s N80 nachlesen?

Tut mir Leid, is vielleicht ne blöde Frage, aber das mit mit dem Zugangspunkt und dem Namen vom Zugangspunkt usw. hat mich doch ganz schön verwirrt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich an meinem N80 genau vornehmen muss? Mit dem setting Wizzard is zwar n zugangspunkt "O2 WAP" entstanden, da is aber weit und breit nichts von wap.viaginterkom.de zu sehen...

Bitte helft mir.............

MFG
    Luke999

Zitat

Original geschrieben von Nemo80
    Hat eigentlich schonmal irgendjemand das Handy aufgeschraubt und das wacklige oberteil irgendwie befestigt?

Das Handy ist ja ansonsten perfekt, aber das stört mich schon etwas. Vorallem hab ich das gefühl dass der Wackelabstand immer grösser wird mit der Zeit...

Ich finds besonders nervig, dass der wackelige Slider einen extrem lauten Vibra verursacht.
    Is bei mir fast lauter als der Klingelton auf Stärke 2.
    Wenn man das Teil festhält, is alles OK!!

Is ja nicht zu fassen!!!

Wenn ich´s normal in der Hand halte, hab ich nur 1-2 Netzte (manchmal sogar mein eigenes nicht).

Wenn ich´s aber "unten ohne" halte, sinds 5-8 Stück!!!

Was anderes: Bei mir gibts oft das Problem das beim Aufrufen einer Internetseite "Internet Gateway reagiert nicht" erscheint. Nach zweimaligen neustarten des Browsers gehts dann oft nahezu ohne Probleme...

Und noch was: Wie schnell ist der Seitenaufbau bei euch so.
    Bei mir (54Mbit-Wlan und 6000er DSL) brauchts manchmal über eine Minute bis alles geladen ist.....

Das mit dem selbstzusammenbauen ist nicht do mein Ding!!
    Habs n paar mal versucht, irgendwas hat aber imme rnicht gepasst. Zudem wars mir einfach zu aufwendig.

Zum Angebot: Wohn im Norden und hätte auch ma Lust auf die Windows Media Center Edition. Naja ma schaun.....
    Zudem gefällt er mir optisch nicht so gut (soll aufm Tisch stehen)

Wie siehts denn mit den "normalen", nicht Gamer-PC´s aus?

Seitdem ich ein nicht gerade kleines PDF-File direkt aus dem Programm "Internet" heraus geöffnet habe, habe ich statt vorher 30MB nur noch 6MB im Tel. Speicher zur Verfügung.

Auch erneutes deinstalliern und wieder installieren des Adobe Readers hilft nicht.
    Nach dem öffnen der Datei kam kurz die Meldung "Speicher voll". Das File ließ sich aber nicht öffnen!!!

Ich hab kein einzieges Bild und kein Programm (außer den vorinstallierten und Google Maps) auf dem Tel. Speicher.
    Wiederholtes dursuchen des Speichers sowohl im Telefon, als auch vom PC aus mit "versteckte Dateien zeigen an" ließ sich nichts finden was größer ist als gut 400kb!!!!!

WAS IST DA LOS?????

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht, aber bei Vodafone wirds nicht erscheinen.

AHA..............

Und woher weißt du das bitte?????????????

Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen (1000€-1300€)

Hab aber bisher kein wirklich gutes Angebot gefunden.
    Mir ist besonders eiin Arbeitsspeicher von 2048MB wichtig.

Unter anderem wegen dem immer recht umfangreichen Softwarepaket (und weil mein jetziger auch ein MEDION-MICROSTAR-ALDI-Gerät ist) wollt ich ma fragen, ob irgendwer weiß wann in etwa mit dem nächsten "Aldi-PC" zu rechnen ist.

Ist das vielleicht anhand der bisherigen Releasedaten vorhersehbar???

Vielen Dank im Vorraus,
    Lule999