O2 Music Spy

• Ab heute soll der MusicSpy Dienst von o2 konstenlos sein. Ich hab es ausprobiert und folgendes festgestellt

1. Es ist tatsächlich kostenlos

2. Hat erstaunlich hohe Trefferquoten. Sogar Remixe und Songversionen werden erkannt.

3. Bei Nichtrkennen wird die SMS leider doppelt ausgeliefert.

Also eine feine Sache. Aber nur, wenn es kostenlos bleibt. 50 cent pro erkanntes Song finde ich weit über meine Schmerzensgrenze für solche Spielereien...

• Echt?
    Woher die Info das es jetzt umsonst ist?
    Hab den Dinest auch ab und zu schon benutzt und war immer überrascht wie er auch in schwierigen Situationen mit lauter Umgebung und so weiter gute Trefferquoten schaffte...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Beweis dafür, dass diese Spielereien zu diesen Apothekerpreisen nicht genutzt werden. Und nun versucht man die Menschen zum Nulltarif an diese Dienste zu gewöhnen, so dass diese auch nach dem 31.07.2007 weiterhin genutzt werden (anfixen).

Netter Versuch, mal sehen ob es klappt... :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hm, den Taxi Service hab ich auch des öfteren nachts genutzt. Der Musik Such Dienst war mir gar nicht bekannt... Dachte, das gibts nur von Vodafone.
    In der Pressemitteilung war die Rede von 4 kostenlosen Diensten. Was sind denn die anderen 3?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    In der Pressemitteilung war die Rede von 4 kostenlosen Diensten. Was sind denn die anderen 3?

Zitat

Original in der Pressemitteilung
    Alle Kunden von O2 können in dieser Zeit den Taxi-Service, die Telefonbuch-Sicherung, die Info-SMS über neue E-Mails, den O2 Music-Spy oder den Handyfinder gebührenfrei nutzen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Wie kann ich denn diesen Taxi-Service nutzen?
    Gibts dafür auch ne Kurzwahl??

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• 0179 - T A X I

also 0179-8294

ich nutze das öfter, klappt prima :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wird man dann automatisch zum nächsten Taxiuntenehmen weitergeleitet?
    Das würde dann ja doch Geld kosten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• O2 hat nun die Gratis Periode für Music Spy und die anderen 4 Top Five Dienste verlängert. Diese sind laut Homepage nun bis 31.7.2008 gebührenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!