Weiß jemand wie viele SMS im N80 gespeichert werden können?
Die MMS nutzten doch den internen Speicher, der auch für Bilder und CO genutzt wird, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie viele SMS im N80 gespeichert werden können?
Die MMS nutzten doch den internen Speicher, der auch für Bilder und CO genutzt wird, oder?
Auch wenn ich diese Auto-Leier nicht ganzu nachvollziehen kann, hab ich einen Vorschlag für euch.
Kauft euch ne DT-14 und nen zweiten Akku (am besten den originalen BL-5B). Bei dem Handypreis sollten diese gerinfügigen Mehrkosten eigentlich nebensächlich sein!
Jetzt kann man den einen Akku immer in der DT-14 aufladen, während man den anderen im Handy nutzt!
Is zwar n bisschen umständlich die DInger immer umzubauen, allerdings muss man sein Handy icht immer an´s Netz hängen!!!
Was machen eigentlich Amazon & CO, wenn ich beispielsweise ein Handy ne Woche benutze, es dann aber (weils mir doch nicht gefällt oder weil es irgendwo günstiger ist) zurückschicke?
Geht das zurück an den Großhändler oder wie?
Das wird doch nicht an den nächsten geschickt oder?
Weiß einer von euch auf welcher der 7 DVD´s die Episode "DIE AENAR" zu finden ist?
Würde mir echt helfen, ich wollte mir die inna Videothek ausleihen und da wär´s schon von Vorteil, wenn ich nur eine ausleihen müsste!!
DANKE
Hat denn keiner ne Ahnung???
DANKE
Weiß jemand was neues?
Kennt jemand die Daten? Mit Z-Drive ist der Speicher gemeint, den z.B das Betriebssystem nutzt.
Ich hab vor einiger Zeit schon mal gehört, dass der Prozessor so knapp über 300 MHZ haben soll. Ist das korrekt?
Bitte straft mich nicht, wenn´s hier schon steht, aber ich versteh das meiste einfach nicht!!!
Deckt die Flat die Datenübertragung, wenn ich mir Programme oder Spiele Over The Air runterlade? Ich mein natürlich nur die Datenmenge, also nicht den Preis für das Spiel. Da normalerweise echt nicht gerade geringe Kosten allein für das runterladen entstehen wär´s ja echt praktisch.
Ich SPreche von einfachen Java-Programmen!!!
Sind nach aufspielen einer neuen Firmware eigentlich alle individuellen Einstellungen weg?