Die haben keine Ahnung möcht ich mal sagen.
Ich hab heut auch die
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM 92
Nokia N80 (02)
draufgespielt , jedoch hab ich bis jetzt noch keine Verbesserung bzw. Änderung festgestellt .
Aber wird schon noch kommen
.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben keine Ahnung möcht ich mal sagen.
Ich hab heut auch die
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM 92
Nokia N80 (02)
draufgespielt , jedoch hab ich bis jetzt noch keine Verbesserung bzw. Änderung festgestellt .
Aber wird schon noch kommen
.
MFG
Sind nach aufspielen einer neuen Firmware eigentlich alle individuellen Einstellungen weg?
Bei mir waren alle bis auf die Uhrzeit und Datum noch da .
MFG
edit:
In den Shop wo ich hin gehe.Resete er das Gerät immer vorher.Da ist dann nix mehr drauf.Er sagt es gibt weniger Probleme damit.Da ich ein guter Kunde darf ich auch immer zuschaun.Und es gibt oft Probleme mit den Updates.
Glaube auch das es besser ist das Update auf den Orginalzustand zu machen.
Ich brauche so ca 30 Minuten um mir alles wieder her zu basteln wie es war
Wenn man vorher eine Sicherung auf der Speicherkarte oder mit der Nokiasuite vornimmt dann reicht ein klick aus und alles ist wieder so wie es war, ohne lästiges Neueinstellen ![]()
Davon hat man mir abgeraten.Wegen der alten Systemdateien.
Aber das kann ja jeder selbst bestimmen ![]()
Das ist absoluter Schwachsinn! Das sind mal wieder Leute die nicht richtig infomiert sind und dise dann an den armen Endnutzer weitergeben :p
Ich lasse mich immer gern beraten von Euch :top:
Werde am Nachmittag noch mal die neue Firmware aufspielen lassen
Hallo,
also ich war gerade nochmal im NSP und habe jetzt endlich auch die 0.6 drauf. Die meinten, dass da irgendwas mit der software gestern nicht in Ordnung war.
Aber was ich komisch finde ist, dass wenn man die SD Karte ins geflashte Gerät schiebt, er dann anfängt, die Sachen von der Karte zu installieren (Themen,Programme), diese dann aber nicht im Programmmanager auftauchen. Ich kann die Programme dann nur mit einem Formatieren der Karte löschen, das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
Grüße
Jefferson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!