Probleme mit der neusten N80 Software (0.6)

• Die haben keine Ahnung möcht ich mal sagen.

Ich hab heut auch die

V 3.0617.0.6
    03-05-2006
    RM 92
    Nokia N80 (02)

draufgespielt , jedoch hab ich bis jetzt noch keine Verbesserung bzw. Änderung festgestellt .

Aber wird schon noch kommen ;) .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Sind nach aufspielen einer neuen Firmware eigentlich alle individuellen Einstellungen weg?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• In den Shop wo ich hin gehe.Resete er das Gerät immer vorher.Da ist dann nix mehr drauf.Er sagt es gibt weniger Probleme damit.Da ich ein guter Kunde darf ich auch immer zuschaun.Und es gibt oft Probleme mit den Updates.
    Glaube auch das es besser ist das Update auf den Orginalzustand zu machen.
    Ich brauche so ca 30 Minuten um mir alles wieder her zu basteln wie es war

• Wenn man vorher eine Sicherung auf der Speicherkarte oder mit der Nokiasuite vornimmt dann reicht ein klick aus und alles ist wieder so wie es war, ohne lästiges Neueinstellen :rolleyes:

• Davon hat man mir abgeraten.Wegen der alten Systemdateien.
    Aber das kann ja jeder selbst bestimmen :D

• Das ist absoluter Schwachsinn! Das sind mal wieder Leute die nicht richtig infomiert sind und dise dann an den armen Endnutzer weitergeben :p

• Ich lasse mich immer gern beraten von Euch :top:

Werde am Nachmittag noch mal die neue Firmware aufspielen lassen

• Hallo,

also ich war gerade nochmal im NSP und habe jetzt endlich auch die 0.6 drauf. Die meinten, dass da irgendwas mit der software gestern nicht in Ordnung war.

Aber was ich komisch finde ist, dass wenn man die SD Karte ins geflashte Gerät schiebt, er dann anfängt, die Sachen von der Karte zu installieren (Themen,Programme), diese dann aber nicht im Programmmanager auftauchen. Ich kann die Programme dann nur mit einem Formatieren der Karte löschen, das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!