ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
In dem Thread war ich auch schon. Nur da sagt jeder was anderes. Die einen sprechen von einer SIM-Bindung und die anderen von IMEI-Bindung......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
In dem Thread war ich auch schon. Nur da sagt jeder was anderes. Die einen sprechen von einer SIM-Bindung und die anderen von IMEI-Bindung......
Funktioiert der Brenner denn an anderen PCs/Notebooks problemlos?
Hallo,
ich hab momentan ein Nokia N95 8GB und möchte mir ne 3 Jahres Lizenz für Maps kaufen. Wenn ich mir nun in sagen wir nem halben Jahr ein neues S60 Phone kaufe, ist es dann möglich meine gekaufte Lizenz auf das neue Handy zu übertragen?
Vielen Dank
Wann kann man denn mit der Verfügbarkeit der PSP 300 in D rechnen? Hab bisher nur vom 15 Oktober in Japan gehört.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ja, das ist ja auch die einzige beim Joggen praktikable Stellung.
Wenn ich das mit meinem N95 machen würde, hätte er gar kein Signal!
Dafür ist dein Ergebnis doch noch recht in Ordnung!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Über die Genauigkeit vom E66 kann man auch streiten. Hier ist mal eine Strecke von mir:
http://sportstracker.nokia.com…detail/print.do?id=465737
Nicht über die Runde im allgemeinen wundern, aber die Abweichungen sind krasser als mit dem Nokia LD-4W.
Hattest du das E66 in zugeschoben in der Tasche?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
kann auch nur das 2630 empfehlen, klein, schmal, gute akkuwerte, bluetooth, mp3 klingeltöne, kamera für schnapp(s) schüsse......relativ gut verarbeitet..
ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Gibt es im eplus-onlineshop für 49 Euro als freies Gerät
Hast du da nen LINK zu?
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
mit der os type 9.3 ist dieses thema demfall gegessen und wech vom tisch;-)
Ich hab mal davon gehört, dass nach Firmwareupdates alle Programme und Einstellungen erhalten bleiben sollen. Meinst du das?
Bei Spielegrotte.de wird das Spiel meistens auch schon ein paar Tage vor Release verschickt.
Was hat es denn mit dem "Ultimate Flatrate Tarif" bei Glorimedia.de auf sich?