Beiträge von Luke999
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Cornichons und Cassoulet aus Frankreich. Vorzugsweise von Amora bzw. William:
http://www.superu-sautron.fr/c…fins-380-g-amora,2331.htm
http://www.superu-sautron.fr/c…-saurin-,8986,4,38,81.htm
Der verlinkte Shop liefert laut Kundenservice leider nicht nach Deutschland.
Weiß jemand, wo ich sowas in Deutschland bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Vereinzelt auich Pro versionen.Meine Xbox ist Donnerstag kaputt gegangen, die Konsole hat eigentlich keine Garantie mehr. Hab sie am 2.12.2005 gekauft, der Typ hat gemeint das sie noch Garantie hat. Find ich top, jetzt wart ich auf den UPS Mann. :top:
Wurde die Garantiezeit nicht wegen dem RoD verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Edit: Frage mich nur gerade, woher er meine Telefonnummer hatte?!Vielleicht bei Amazon bestellt? Da steht die Telefonnummer, die unter der Adresse eingegeben werden kann mit auf dem Paket!
-
Welche Anschlüsse habe ich an dem Kabelmodem denn zur Verfügung? Würde gerne meine alte FritzBOx und mein ISDN Telefon (SX353) weiterhin nutzen! Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wird eigentlich auch mit dem Pack der eine Euro immer ab- und aufgebucht? Ich hätte da noch eine Karte mit genau 9,90 EUR Guthaben.. nicht dass ich da die Flat buche und dann nicht nutzen kann...Was meinst du mit "ein Euro auf- und wieder abgebucht"
? -
Zitat
Original geschrieben von 22papabaer22
Ich hab deshalb im Adobe Acrobat das Schrift im in dem entsprechenden Felder verkleinern.Wie geht das?
-
Wenn ich das PDF Formular am PC ausfüllen will, werden die Buchstaben immer zu groß geschrieben, so dass man nur die untere Hälfte sehen kann...
Ist das bei euch auch so? -
So, heuet hat mich Amango an Videobuster "verraten"

Die Seite ist aber so unerträglich lahm, dass ich mich noch nich einmal kurz umschauen konnte. Is das immer so?
-
Hallo,
ich verkaufe das Spiel Fifa 09 für die PSP.
Neu und originalverschweißt.
Dazu gibts noch nen Fifa PSP Skin, also nen Aufkleber, den man auf die komplette Vorderseite (außer Bildschirm und Tasten
) der PSP kleben kann.30 Euro inklusive Versand.
Kontakt per PN.