Was ist los mit dir Deifie? Das wär eigentlich dein Satz:
Einfach statt der OK Taste die Rautetaste # nach der Pin Eingabe zur Bestätigung nutzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist los mit dir Deifie? Das wär eigentlich dein Satz:
Einfach statt der OK Taste die Rautetaste # nach der Pin Eingabe zur Bestätigung nutzen!
Wird bei RTL eigentlich natlos die 4. Staffel weitergesendet?
Das "E" wird nur bei aktiver Datenübertraugung angezeigt!
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
z.B hier: http://mosh.nokia.com/content/…8D15B049DE040050A443045E6
Bei der Installation sagt er leider "abgelaufenes Zertifikat"! Die Meldung kam bisher bei allen Dateien, die ich im Netz gefunden hab.
Wo bekomm ich denn die sis Datei?
Hallo,
ich hab noch ne alte Premium 360 mit 20 Gb Festplatte. Hab berlegt mir vielleicht hier die 60Gb Platte zu kaufen. Wie bekomm ich dann die Daten inklusive MapPacks usw. auf die neue?
Wann kommen denn endlich die Fotos? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Übrigens: es verwendet die neue 600 MHz (YEAH!) Plattform von Nokia.
:top:
Schön schnell.
600 MHz in nem Handy.....
Ist gar nicht so lange her, da hab ich mir das für meinen PC nicht mal zu erträumen gewagt :top:
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
das kürzlich vorgestellte 5620 ?
Haste da nen LINK zu?
Ich hab vor das E71 mit Outlook zu synchronisieren.
Was passiert, wenn der gleiche Kontakt am selben Tag sowohl auf dem Telefon, als auch auf dem PC geändert wird? Ist die Synchronisationssoftware dann so clever die jüngste Änderung zu verwenden? Oder überschreit er dann einfach eine von beiden Änderungen?