ich benutze ein n95 8gb mit nokia maps und dem integrierten musicplayer via a2dp an nem sony autoradio. Klappt alles soweit, nur wird die musik bei ansagen des navis nicht leiser, so dass man die musik nich zu laut stellen kann, da man sonst die ansagen nicht mehr verstehen kann.
Beiträge von Luke999
-
-
Die Connect ermittelt beispielsweise immer nen STrahlungsfaktor, der im normalen Gebrauch auftitt.
Wie Allah schon sagt, kann ein hoher SAR Wert auch den Vorteil eines besonders guten Empfangs unter schlechten Bedingungen haben.
-
Was soll denn nach den 12 Monaten passieren, wenn ich weiterhin neue Musik haben möchte? Spätestens dann müsste Nokia doch eine Aboversion nachliefern!
-
Das Witzigste an der ganzen "Navi im Handy Geschichte" ist ja, das schon das bloße berühren des Mobiltelefons bei laufendem Motor verboten ist! Mein TomTom kann ich hingegen befingern, wie ich will und dabei noch rauchen, per Laptop im Internet surfen und ne heiße Suppe essen!
-
Kann jemand (eventuell aus Erfahrung mit dem E51) was zur Qualität der Lautsprecher sagen? Reicht die zum hören von Podcasts oder gar für Musik, oder klingen sie eher blechern, wie die der meisten flachen Handys? Im Moment nutze ich ein N95 8GB und bin hier von den StereoLautsprechern vollkommen überzeugt!
-
Wie siehts momentan mit ner TT Aktion aus?
Die "EagleTac M2 Megalight LED-Taschenlampe 900lm" lacht mich doch ein wenig an! Nach der P3D Q5 wär das mochmal eine, die mich vom beeindrucken könnte! -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Was hilft mir eine flache Flunder, die eine riesige Oberfläche hat? Ich hätte lieber die Proportionen des E51 beibehalten, statt für eine Verringerung der Dicke die Länge und Breite des Gerätes zu erhöhen.Dafür ist das Display ja gewachsen!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Dein Foto zeigt allerdings die rechte Seite des Geräts.
Ohne jetzt das entsprechende Bild zu suchen behaupte ich mal, dass es dort weiterhin auf der linken Seite ist. Dass der Anschluss nach unten verlegt wird, würde ich mir allerdings auch wünschen.Au revoir
z.Auf der linken Seite sind aber auch keine Buchsen....
http://private.conversations.n…ts/E52/photos/E52-012.jpg
-
Guten Abend,
mir ist grad zum Thema Mini-USB Buchse was interessantes aufgefallen. Anscheinend ist die ja leider am linken Geräterand, so dass man nicht bequem beim telefonieren laden kann.
Auf diesem Bild der schwarzen Variante aber scheint die linke Seite frei von Buchsen...
Vielleicht landet der Anschluss in der finalen Version ja doch noch auf der Unterseite. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ritchy1502
Hialso ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem N95, habe im Regen telefoniert und am nächsten Tag hatte ich die Bescherung. Die LED hinten leuchtet die ganze Zeit.
Bin zum Nokia Shop die haben es aufgemacht und mir gesagt, das ist keine Garantie sondern ein Wasserschaden.....*kotzt*
Na ja...seit dem leuchtet halt die LED.
PS: Das ganze war ca vor 1 1/2 Jahren! Handy funzt immer noch einwandfrei.
Wie lang hält denn dein Akku im Schnitt?