Beiträge von Luke999

Bluetooth 2.0 + EDR soll ja 2,1 Mb/s unterstützen. Damit hätte man ja auch bei angenommenen 40% der maximalen Datenrate die Möglichkeit seinen Laptop/Netbook per Bluetooth mit vollem HSDPA ins Internet zu führen. Hab ich das richtig verstanden, oder sind es nur 2,1 Mbit/s ?

Wie schon früher in diesem Thread erwähnt, hat das abgebildete schwarze Gerät anscheinend keinen Micro USB Stecker an der Seite. Entweder ist das bei der Computeranimation vergessen worden, oder es gibt da vielleicht noch Hoffnung auf einen Stecker am unteren Geräteende.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware

Bisher nur bei T-mobile gelistet und jetzt spricht Andreas auch noch von T-Mobile gebrandeter Ware.
    Wenn das Gerät exklusiv für die Magentas veröffentlicht werden würde, hätte Nokia doch aber sicher etwas gesagt, oder?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Yukoono funkt im Netz von Vodafone. Man kann eine vorhandene Rufnummer zu Yukoono portieren. Der Anbieter bietet alles was du dir wünscht. Es handelt sich um einen Postpaid-Discount-Tarif.

Ist auch HSDPA möglich?

EDIT: Sehe grad im Prepaid-Wiki: "Der Internet-Zugang ist gar kein Internet-Zugang, sondern nur ein http-Gateway über ein Zwangs-Proxy. Das heißt: Nur Surfen geht und sonst nichts!"

Damit kann man das Mailabrufen per Pop3 o.Ä ja gleich vergessen....

Re: Re: Welche Discounter bietet Postpaid?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal "yukoono" an. http://www.yukoono.com

Hört sich ja nicht schlecht an. Welches Netz ist dasß Und kann man eingehend portieren? Die Website ist da nicht allzu informativ...

Zitat

Welche Netzabdeckung erwartet mich?
    Wir arbeiten mit einem deutschlandweit sehr gut ausgebauten Netz.

Danke für die vielen Antworten! Bei 2 Karten muss die Nummer portiert werden. Bei Simyo muss man beim Bestellprozess zwingen einen Vor- und Nachnamen eingeben. Da die jetzigen Vertäge einfach nur auf den Firmennamen laufen, hab ich bedenken wegen der Portierung. Müssen hier nicht alle Daten exakt übereinstimmen?

Hallo,

welche Discounter außer Simyo bieten noch Postpaid als Zahlungsweise?

Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.

Hallo, ich möchte ein SimyoKonto eröffnen und meine Rufnummer portieren. Mein aktueller Vertrag läuft auf den Namen meiner Firma. Bei Simyo muss man ja zwingend einen Vor- bzw. Nachnamen angeben. Führt das zu Problemen bei der Portierung? Beim Aktuellen steht wie gesagt nur NUR der Firmenname als Anschrift.