Beiträge von Luke999

Es wird früher oder später ziemlich sicher eine schwarze version geben, vielleicht mit ner größeren speicherkarte oder ner längeren maps lizenz. Die veröffentlichung wird sich nach dem erfolg der e52 richten.
    Ich habe hierfür keine quelle, halte es aber im hinblick auf die bisherige nokia produktpolitik für sehr wahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es geht auch ohne Karte. Einfach auf "ohne Karte" gehen und dann die Nummer eintippen

Wusste ich auch noch nicht! Das macht die Empfangsbestätigung ja um einiges unsicherer!

wie haltet ihr denn alle euer telefon? gerade bei einem so langen gerät ist die antenne am unteren ende doch perfekt! da wird doch weitaus weniger verdeckt als in der nähe des hörers!

Hast du den selbst?

Unterstüzt er DTS Downmix über HDMI?

Wieso gibt es emTibe eigentlich nicht mehr? Das war doch der mit Abstand beste Player ever! Beim OriginalYouTubeProgramm ist die Qualität völlig mies und anscheinend kann man noch nicht mal mehr auf Vollbild schalten...

EDIT: SOrry, nehme alles zurück, hab mir grad die neueste Version vom Youtube eigenen Programm geladen: Geht doch! So muss ein YoutubeClient aussehen. (Jetzt auch mit Ton im Profil lautlos....)