Es wird früher oder später ziemlich sicher eine schwarze version geben, vielleicht mit ner größeren speicherkarte oder ner längeren maps lizenz. Die veröffentlichung wird sich nach dem erfolg der e52 richten.
Ich habe hierfür keine quelle, halte es aber im hinblick auf die bisherige nokia produktpolitik für sehr wahrscheinlich.
Beiträge von Luke999
-
-
Dagegen ist mein N95 ja ne lahme Gurke!
Wie ist die Verarbeitung? Fängt der Akkudeckel beispielsweise schon an zu wackeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es geht auch ohne Karte. Einfach auf "ohne Karte" gehen und dann die Nummer eintippenWusste ich auch noch nicht! Das macht die Empfangsbestätigung ja um einiges unsicherer!
-
Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv? -
Wenn du das Gerät sugibig getestet hast, kannst du hier ja mal ein paar Erfahrungen aus erster Hand niederschreiben!
-
wie haltet ihr denn alle euer telefon? gerade bei einem so langen gerät ist die antenne am unteren ende doch perfekt! da wird doch weitaus weniger verdeckt als in der nähe des hörers!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Tipp: http://www.xtreamer.netDort bekommst Du ein geniales Teil für 120,- EUR, inkl. Versand. Und bis zum Ende des Monates ist das WLAN Modul auch dabei.
Du kannst von externen HDDs (per USB), per NAS oder natürlich auch per PC (Windows Freigabe) auf Deine Files zugreifen. Spielt eigentlich alles ab, inkl. 1080p.
Kann auch Musikfiles in allen Varianten, DVD ISOs, etc., etc., pp.
Derzeit für das Geld das beste was es gibt.
EDIT: Ach ja, eine kleine Notebookfestplatte kannst Du dort auch einstecken, und dann auch Files von dort wiedergeben. Dann spielt das Teil selber NAS, bzw. UPNP Server (Damit können dann andere Geräte HD Files dort laden).
Hast du den selbst?
Unterstüzt er DTS Downmix über HDMI?
-
Hat hier jemand den ASUS Eee PC 1008HA und kann ein bisschen was aus der Praxis erzählen?
-
Wieso gibt es emTibe eigentlich nicht mehr? Das war doch der mit Abstand beste Player ever! Beim OriginalYouTubeProgramm ist die Qualität völlig mies und anscheinend kann man noch nicht mal mehr auf Vollbild schalten...
EDIT: SOrry, nehme alles zurück, hab mir grad die neueste Version vom Youtube eigenen Programm geladen: Geht doch! So muss ein YoutubeClient aussehen. (Jetzt auch mit Ton im Profil lautlos....)
-
Hallo,
kennt jemand nen Rollerverleih für die kleinen 50ccm in Göttingen und Umgebung?
Ich konnte auch nach einer Stunde Internetrecherche und herumtelefonieren nichts auftun!