Hallo,
ich habe einen Canon Pixma MX850. Der hängt per LAN im Netzwerk und hat eine IP zugewiesen bekommen.
Wie richte ich diesen nun als Drucker an meinem E52 ein?
Wenn ich die IP unter "Host" eintrage, kommt "Verbindungsfehler".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Canon Pixma MX850. Der hängt per LAN im Netzwerk und hat eine IP zugewiesen bekommen.
Wie richte ich diesen nun als Drucker an meinem E52 ein?
Wenn ich die IP unter "Host" eintrage, kommt "Verbindungsfehler".
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ist bei euch die PodcastAnwendung vorinstalliert? Bei mir find ich sie nicht und die original Installationsdatei von nokia.com will er nicht wegen einem "Zertifikatsfehler"....
Könnte jemand das mal bitte prüfen und versuchshalber die software installieren?
Ist bei euch die PodcastAnwendung vorinstalliert? Bei mir find ich sie nicht und die original Installationsdatei von nokia.com will er nicht wegen einem "Zertifikatsfehler"....
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab gleich zu Anfang alle Mitteilungen und Kontakte von meinem alten N95 8gb übernommen. Waren ca. 1000 SMS. Seitdem BLINKT ständig ein kleiner Brief oben rechts in der Ecke!
Der Speicher kann ja noch nicht voll sein! Was hat das zu bedeuten?
Wens interressiert: Lag an SMS auf der SIM. Zu fenden über Mitteilungen ---> Optionen ---> Sim-Mitteilungen.
Hab gleich zu Anfang alle Mitteilungen und Kontakte von meinem alten N95 8gb übernommen. Waren ca. 1000 SMS. Seitdem BLINKT ständig ein kleiner Brief oben rechts in der Ecke!
Der Speicher kann ja noch nicht voll sein! Was hat das zu bedeuten?
ZitatOriginal geschrieben von kdre
Diese Aussage finde ich etwas übertrieben. Ja, es scheint durch, aber es stört in keiner Weise. Es blendet nicht und es beeinträchtigt nicht die Funktion des Telefons. Um etwas 'Echt nicht hin[zu]nehmen' bedarf es schon etwas schlimmeren.
Klaus
Fastzinierend ist nur, dass es bei alles Geräten so zu seien scheint....
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Weiß zufällig jemand, wie man die automatische Drehung des Displays deaktiviert?
In der Anleitung steht, dass es unter "Sensoreinstellungen" und dann "drehbare Anzeige" geht. Letzteren Punkt gibt es aber in meinem Gerät gar nicht, ich kann nur die Sensoren komplett deaktivieren, was aber keine Lösung ist, da ich die Umdrehfunktion durchaus nutze.
Helfen dir vielleicht die Bilder von hier weiter?
Wie darf man sich das vorstellen? geht das Handy selbständig durch die Menüs, so als ob du es bedienen würdest?
Zitat
kommt aber von "handy-mobile" und nicht von Amazon!!!! Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute da tagtäglich was bestellen und erst im Nachhinein feststellen, dass sie gar nicht bei Amazon gekauft haben....
Und wieso schreiben die Verkäufer in letzter Zeit eigentlich alle "inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe" mit in hren "Verkäufernamen".....