Beiträge von Luke999
-
-
Hat vielleicht auch jemand einen tipp um die podcastingsoftware von nokia zu installieren? Oder kennt jemand alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die Premium ja. Gibt es momentan für 15 Euronen.
Ist es wert, finde ich.Hab mir eben die Premium gekauft. Da steht unter Verschlüsselung nur "WEP offen" und WEP gemeinsam"
-
Kann joikuspot eigentlich mittlerweile wpa?
-
Das blinkende Briefchen ist der volle SIM Mitteilungsspeicher. Unter Mitteilungen ---> Optionen ----> SIM Mitteilungen einfach n paar löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Clumpsy
Hallo, ich habe das Handy per Saugnapfhalterung an meiner Windschutzscheibe angebracht. Auf der Teststrecke (ca. 12 km) hatte ich keine Probleme mit der Navigation.LG Clumpsy
Welche Saugnapfhalterung benutzt du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von bohling
Auf Luke999 seiner Frage hat keiner geantwortet. Obwohl ich das verdammt wichtig finde.
Wo ist die Podcast Anwendung!?
Installation funktioniert nicht, weil Zertifikatsfehler. Frechheit!Podcast habe ich wirklich sehr sehr häufig bei meinem E51 genutzt.
Was mache ich denn jetzt?
Der Nokia Email Support meinte, dass das E52 doch eh nicht mit dieser Software kompatibel sei...
Ich denke es liegt wohl am FP 2, vielleicht wird da ja irgendwann noch ne Version für erstellt.
Solange kann man auch den WebfeedLeser im Browser verwenden. ist zwar nicht so komfortabel aber immernoch praktischer als über den PC zu gehen.PS: Interessiert die PodcastingSoftware hier eigentlich niemanden sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Für das Internet Radio, versucht mal die Version vom Nokia 5320Und wenn ihr das Programm dann sucht, ist versteckt unter Medien-> Radio
Klasse! So funktionierts! Jetzt muss nur noch jemand herausfinden, wie man die PodcastAnwendung installieren kann...
-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
kannst du das Programm von hier direkt installieren?Hab das N79 (wegen FP2) genommen und dann kommt die Meldung "Erst Basispaket installieren" :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Hier ist der offizielle Link zum Nokia Internet Radio Programm:
http://www.nokia.com/internetradioGruß,
KlausEr versucht 2 Programme zu installieren "Internet Radio Update" lässt sich noch installieren. Bei "Internetradio" sagt er aber "Installation nicht möglich, Komponente bereits eingebaut"....
EDIT: Dieser OviStore ist ja der größte Müll, das Starten dauert mind. 30 sek. und jede Tasteneingabe braucht ca. 2 Sekunden Bedenkzeit.....