Gerade diese Diskussion wollte ich eigentlich vermeiden!
Möchte nur wissen, ob jemand ein besseres komplettPCangebot zum selben Preis kennt.
Beiträge von Luke999
-
-
Hallo,
ich suche ein Komplett-System (bin nicht so der Bastler) für um die 1000 Euro.
Hauptsächlich für Videobearbeitung und -rendering.
Würde fabei auch gern für die Zukunft gewappnet sein
Hab den HP p6228de ins Auge gefasst: Link bei Notebooksbilliger
Was sagt ihr zu dem?
-
Das mit dem streamen auf verschiedene Geräte wie etwa den PopcornHour ist doch aber wegen des DRMs trotzdem nicht möglich, oder?
-
Kannst du da mal was zu schreiben?
Wie darf man sich das vorstellen? Ist da einfach ne kopierbare MPEG2 Datei auf der DVD? -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich werd wohl in Zukunft darauf achten nur noch DVDs zu kaufen, die eine digitale Kopie mitbringen und nach und nach alle vorhandenen Hard Copy DVDs nocheinmal elektronisch erwerben.
Was meinst du mit "elektronisch erwerben"? Die Filme irgendwo für überteuerte Preise inklusive DRM runterladen? Dann kannste das mit dem streaming auf verschiedene Klienten aber vergessen!
Und welche DVDs bringen denn "digitale Kopien" mit?:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
dafür gibt es den Map Loader.Mit dem Maploader kann ich aber nur alles löschen und neu aufspielen! Wie kann ich denn die vorhandenen Karten "aktualisieren"?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekomm ich denn den "Maps Updater"?? Suche schon ne ganze Zeit, hab aber nichts gefunden!DEr aktualisiert aber allen Anschein nach nur die SoftwareVersion. Ich möchte gern das Kartenmaterial aktualisieren!
-
Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?
-
Wo bekomm ich denn den "Maps Updater"?? Suche schon ne ganze Zeit, hab aber nichts gefunden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luke999
Hallo,wenn ich die Bluetoothverbindung zu meinem Auto beende bleibt immer folgendes Symbol auf dem Startbildschirm. In der Anleitung ist es nicht zu finden. Was bedeutet das?
So, ich habs rausgefunden: Das ist das Symbol für die Srachsteuerung, die sich beim KFZ Zubehör automatisch mit einschaltet. Lässt sich aber auch deaktivieren das ganze!