-
Zitat
Original geschrieben von antig
Deine Mitteilungen, speicherst du bestimmt im handy und nicht auf der speicherkarte und der cache ist bestimmt auch voll!!!???
mitteilungen belegen 800kb und den cache leere ich alle paar stunden, sonst lässt er mich gar nicht mehr surfen!
Was könnten denn die fast 50mb "sonstige dateien" sein?
-
Mein e52 sagt mir seit einiger zeit, es wären intern nur noch 4mb frei. Allerdings hat kein ordner mehr als ein paar kb... Wenn ich auf speicher durchsuchen gehe, meldet es mir 46mb sonstige dateien! Auch ein firmwareupdate hat nichts geändert. Was kann das sein? Mit so wenig speicher kann ich leider nicht auf die neuste maps version updaten!
-
seit der aktualisierung reagiert die zahleneingabe in der ausgangsanzeige recht träge! Versucht mal schnell hintereinander eine telefonnummer einzugeben, die ziffern kommen dann erst später..
-
Kann es sein, dass das 2710 kein A2DP (Stereo-Bluetooth) unterstützt? Auch auf forum.nokia.com wird nichts dazu erwähnt!
-
Gibts denn noch andere S40 Handys mit integriertem GPS?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Ich habe unter Aktualisierung auf dem Handy seit heute den Punkt "Single sign-on-Geräte-Enabler" drin. Ich finde darüber wenig im Netz, hängt das mit einem Zugriff auf Lotus-Notes-Server zusammen?
Hängt wohl mit der neuen MAPS Version zusammen. Wenn ich die Markierung bei einem setze, wird auch das andere markiert.
-
Wo bekomm ich das Programm den für S60 3rd her?
-
Mein Produktcode ist 0588442 und ich kann nicht auf die aktuelle Firmware Updaten! Hab noch die 021.013 drauf. Sowohl über NSU als auch über FOTA versucht. Das Gerät hat kein Branding!
-
Hallo,
ich möchte die Firmware von mein E52 aktualisieren. Unter Windows 7 scheint die Software aber nicht zu laufen.
Wenn ich versuche direkt über das Telefon zu Aktualisieren, bekomm ich immer die Meldung, das nichts aktuelleres verfügbar sei. Dabei hab ich noch die 021.013 drauf.
Das Handy ist ohne Branding direkt von talkthisway (DaRappa) gekauft!
-
Die Grafikkarte spielt eine untergeordnete Rolle. Gespielt wird mit dem PC so gut wie überhaupt nicht. Hauptsache Full HD läuft flüssig.
Wie Bene schon sagte ist es ja eigentlich unsinnig ne röhrende Grafikkarte laufen zu haben, deren Leistung gar nicht benötigt wird.
Der HP hat dafür auch noch den i7 860 mit 4x2,8 und nicht den i7 920 mit 4x2,66.