-
Uns wieso dann eine Folge von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr zeigen. Grad bei 24 muss man jede einzelne Folge sehen, um auch Spass an den nächsten zu haben. Für Leute, die um 6:00 Uhr aufstehen müssen, ist das etwas unglücklich.
Sehe grad, dass ProSieben wohl angekündigt hat auch die 7. Staffel im Sommer 2009 zu senden.
Quelle: 24tv.de
-
Ab nächster Woche werden immer 3 Episoden gesendet. Das ganze geht dann bis 1 Uhr :eek:.
Scheint, als wenn ProSieben 24 und seine Quoten schnell hinter sich bringen will
.
-
Immer schön, wenn man helfen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Spass versteht heute auch keeener mehr, was?
Um solche Missverständnisse zu vermeiden, nutzt man hier im TT ausgibig die Smileys.

:o 
:p :cool:
:mad: :eek:
-
Kann man bei dir eigentlich auch Complete Tarife mit Iphone abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du im Realplayer auch dein WLAN als Zugangspunkt eingestellt?
Ja klar! Trotzdem hat es noch nie funktioniert.
Wie macht ihr das den? Stellt ihr einfach beim RealPlayer das Profil des Wlan ein und drückt im Browser auf die LINKS? 
-
Und wie empfangen dann kleine Radios mit integrierter Antenne störungsfrei?
Beispielgerät
-
Der User "Benz-Driver" hat meine ich mal was von einer neuen Version erzählt. AFAIR konnte man die am "N-SERIES" Schriftzug unter dem Nokialogo auf dem Akkudeckel erkennen.
Es sollen wohl einige kleine Hardwaremacken verbessert worden sein (Slider, Spaltmaße usw.)
-
Wie kann man eigentlich über W-LAN Videos streamen? Bei mir klappt das (N95 8GB) nicht mit dem Realplayer und den Videos der mobile Youtube Variante.
-
Na super, irgendwann gibt es dann nur noch multinationale Superkonzerne......