ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
campina lies dir mal den ganzen beitrag durch dann klärt sich das von wegen spaßvogel
:confused: :confused: :confused:
Wolltest du nur versuchen nen Schnäppchen bei einem TT Händler rauszuhauen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
campina lies dir mal den ganzen beitrag durch dann klärt sich das von wegen spaßvogel
:confused: :confused: :confused:
Wolltest du nur versuchen nen Schnäppchen bei einem TT Händler rauszuhauen???
Ich weiß nicht, ob es sich bei Vista genauso verhält, aber bei XP kann man das unter "Erweitert" und dann die Registerkarte der Grafikkarte einstellen. Den Button findet man bei XP (Rechtsklick Desktop "Eigenschaften", Registerkarte "Einstellungen"). Alternativ vielleicht mit Rechtsklick auf die Grafikkarte in der Systemsteuerung.
ich seh grad den Oberkracher: Die gaben mir sogar 10 Euro Brutto pro Monat gutgeschrieben! Ich hab also nur 4,95 Grundgebühr bezahlt :top:
Jetzt wo der 901er angekündit ist, wollte ich mal fragen, wie es mit einer Neuauflage der Aktion aussieht!
Sonst kann man doch eigenltich - zumindest bei Amazon - alles vorbestellen.
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Wie kann man den online den Tarif von V 50 in den kleinen KombiComfort einstellen?
Gehe ich auf Tarifwechsel online gibt es nur 3 Möglichkeiten,
Superflat,
superflat XL,
KombiComfort Pakete mit 60 bis 1200 Minuten,
Die Zeiten sind leider vorbei. Das geht seit ein paar Wochen nicht mehr!
WO kann man das Teil denn schon bestellen?
Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
so was anfangs vermutet wurde wird nun realität:
bringt zwar im hinblick auf die free-tv premiere anfang 2009 nichts mehr aber alle premiere kunden können sich wohl ab okt. 08 dann auch auf die 4. staffel freuen (wird sicher nochmal komplett wiederholt)
nokia*night*
Weiß jemand, ob Premiere HD auch LOST ausstrahlt? Ich hab nämlich nur nen Gutschein mit den 2 HD Programmen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Congstar bietet da auch was fuer 20 EUR Fixkosten/Monat.
Wieso 20? Seit langem kosten doch auch die T-mobile bzw. Vodafone Flats nur 14,99!