ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
campina lies dir mal den ganzen beitrag durch dann klärt sich das von wegen spaßvogel
:confused: :confused: :confused:
Wolltest du nur versuchen nen Schnäppchen bei einem TT Händler rauszuhauen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
campina lies dir mal den ganzen beitrag durch dann klärt sich das von wegen spaßvogel
:confused: :confused: :confused:
Wolltest du nur versuchen nen Schnäppchen bei einem TT Händler rauszuhauen???
Außerdem fällt bei dem Card S= Genion S ohne Handy immer eine Gebühr von 25€ an, die werden auch nicht erlassen...
Wär ja auch zu schön um war zu sein gewesen ![]()
Hab grad auch mal bei dem Laden angerufen und es handelt sich wie schon eine Seite vorher vermutet um ein Nokia 1110i und nicht um ein 6300.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Komischer Laden in Bamberg.
Aber netter Kontakt ![]()
Fehler liegt ja auch beim TE und nicht beim dug shop !
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Außerdem fällt bei dem Card S= Genion S ohne Handy immer eine Gebühr von 25€ an, die werden auch nicht erlassen...
Nö, siehe andere aktuelle Händlerangebote...
hallo der fehler liegt nicht bei mir er hats mir gegnüber genauso erwähnt gehts eigentlich noch leute
hallo der fehler liegt nicht bei mir er hats mir gegnüber genauso erwähnt gehts eigentlich noch leute
Gehst morgen nochmal zum händler und gibst ihm eine auf die nuss ![]()
Neee ... vielleicht hat er was verwechselt oder was auch immer!
Also in meinen Dug Shop hab ich auch mal angerufen die haben das auch blos für 29€...
dug hat allerdings tatsächlich öfter solche Kamikaze Angebote.
Habe mir seinerzeit ein T650i mit damals noch basix Eco + Combicard Data geholt, zu der gabs ein W580i dazu und nach 3 Monaten durfte ich die Combicard tasächlich auf WnW Dayflat umstellen.
Also keine GG auf der Combicard.
Der Verkaufserlös vom W580i hat dann die komplette GG eingebracht und das T650i war quasi geschenkt ![]()
Scheint, als würden die regelmäßig sowas machen, wenn offenbar nur noch ein paar Karten zum Ziel fehlen .... allerdings wird sowas dann nicht groß öffentlich kommuniziert sondern wohl nur täglich unter Aktionen intern kommuniziert - was die Shops dann draus machen ist wohl deren Sache, wer noch ein paar Karten zum Ziel hat hauts raus, die anderen nicht ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!