ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Moin,
geht bei euch der Napster Login auch nicht? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden).
Würde gerne wissen, obs an mir liegt oder nicht
Läuft bei mir momentan auch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Moin,
geht bei euch der Napster Login auch nicht? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden).
Würde gerne wissen, obs an mir liegt oder nicht
Läuft bei mir momentan auch nicht!
Er meint sicher, dass der RealPlayer in den Vollbildmodus schaltet, sobald er ein Video abspielt.
Beim CorePlayer sieht er das Video dagegen nur so, wie es auch auf dem Handydisplay angezeigt wird, also kleiner.
Was macht Amazon eigentlich mit der ganzen B Ware, die wegen nichtgefallens zurückgeschickt wird? Gerade bei diesen BlisterVerpackungen, die man ja nicht ohne sie zu zerstören öffnen kann.
Geht das alles zurück an den Hersteller?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Dann würde das hier z.B. völlig ausreichen ?
Icg hab dieses mit meinem DVD Player im Einsatz und kann es nur empfehlen.
Wo nekomm ich das Teil denn für 379 Euro? Selbst bei Ebay gibt es nur teurere Angebote....
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Klar das Handy kann das eig immer, aber der Dienst muss halt vom Provider aktiviert sein.
Kostet aber in der Regel nix extra, das aktivieren zu lassen. Bei E-Plus kann mans sogar selbst an und auschalten.
Auch bei Simyo?
Wo habt ihr das Teil gekauft?
Habt ihr ihn in schwarz oder in weiß?
Wieso überhaupt bei vodafone direkt verlängern? Die freien händler haben eh die besseren konditionen!