-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Der Unterschied bei verpassten Folgen bei 24 und anderen Serien ist, dass 24 eine komplexe Handlungssituation über die ganze Staffel hat. Verschiedene Zusammenhänge kann man nur erkennen, wenn man die ganze Staffel ansieht.
Bei anderen Serien werden auch folgenübegreifende Stories geführt, Charaktäre entwickelt usw. aber man kann jede einzelene Folge auch ohne den gesamten Zusammenhang verstehen.
Genau aus dem Grund kommt für mich 24 auch nur auf DVD in Frage 
Genau aus dem Grund sind dann auch die Quoten bescheiden.
-
24 ist einfach keine Serie fürs Fernsehen! Was macht man denn, wenn man keinen Recorder hat und Montag Abend nicht zu Hause ist?
-
Von diesem minimalen Unterschied von Momentan 7ct. zu 8,5ct. hast du auch nichts mehr, wenn du die debitelGebühr für das starterset mit einberechnest!!
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
holda
das mit den sms stimmt natürlich,aber wenn man nur telefonieren möchte ist das doch ein guter Preis denke ich.
Ich denke 42Minuten schafft so ziemlich jeder im Monat.
Gruß
Michael Graf von Roit
Ganz ehrlich: Lass die Finger von dem Vertrag. Ich bin selbst einer der Crash 5 Geschädigten und würde dir dringends davon abraten bei debitel überhaupt abzuschließen. Außerdem ist, wie schon im Thread angedeutet, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Angebot mit 7ct/min. und 20ct./ SMS schon Ende diesen Jahres von den Discountern übertroffen werden könnte. Dann sitzt du da mit den 24 Monaten Laufzeit....
-
Re: Re: Kaution bei Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die wird sogar noch prima verzinst bei Vodafone.
Hallo Andreas,
kannst du da noch mehr zu sagen? Wie hoch wird die Auszahlung verzinst?
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Den guten Dr. Bashir hätte ich mit dem Rauschebart fast nicht erkannt.
Bei mir das Selbe! Macht sich aber sehr gut, wie ich finde.
-
Kannst du auch dieses mal wieder onlinevorteil anbieten?
-
Meister_Duck:
Wie siehts denn mit ner Neuauflage der Time and More 1000 zu 39,95 aus? Hier im Werbeforum ist ja schon wieder davon zu hören!
-
@ mastaplan2k2: ja, man kann bei T-mobile Geld aufs Kundenkonto einzahlen, von dem dann die Grundgebühr und dein Telefonieumsatz abgezogen werden. Die Summen sind dann auch online einsehbar.
-
Vielleicht ist ja auch HSDPA möglich......