Was soll das mit der telefonischen Bestätigung denn? Bei mir kommt sowohl bei Festnetz-, als auch bei Handynummern nur "Nummer nicht zulässig"......
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Bei T-Mobile weiß ich zumindest, dass du dich für das Onlineportal anmelden kannst dort steht dann auch der Besitzer sofern der Account nicht "geplatzt" ist also zu viele Karten auf einer Person gereggt sind. Siehe dazu auch hier: klick michAnderseits warum ist das wichtig? Wenn es deine Karten sind und du die nutzen willst lasse die doch einfach auf dich registrieren.
Wenn man sich bei "meinT-mobile" anmeldet bekommt man doch nen Zugangscode nach Hause geschickt. Und wenn die Karte nicht auf einen selbst registriert ist, bekommt man auch keinen Code!
EDIT: Grad erst den LINK angesehen.... :apaul:
-
Eins ist noch da!
-
Das wird wahrscheinlich wirklich das Prequel gewesen sein.
Finde das Thema "Freiheit gegen Sicherheit" aber hochaktuell und spannend, auch wenn ich mir bisher nicht sicher bin, was uns die Macher als richtig darstellen wollen. Ich würde mir gerade von einer echt guten Serie wie 24 erhoffen, dass die kritischen Töne vielleicht etwas mehr überwiegen würden. Stattdessen ist der harmlose Nachbarsjunge von nebenann auf einmal ein böser Terrorist......
-
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen, das hatten wir auch noch nicht.bj_b4
Er ist halt n richtiger Löwe

-
Schon wieder Werbung eine Minute nach der "Werbeunterbrechung".....
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Das System mit der Werbung zwischen den beiden Countdowns hat ProSieben scheinbar nicht verstanden...
Oh mein Gott...
Genau mein Gedanke
Wahrscheinlich soll es "spannender" sein, wenn man vor der Webung genau weiß, worüber gleich gesprochen wird!
naja, vielleicht doch die Staffel aud DVD schauen.... -
Jein, durch den AutorenStreik zieht sich die Produktion ziemlich. Aber Autherland meinte in einem Interview, dass man dadurch genaug Zeit hatte die komplette Story vorher durchzuplanen.... Es wird seiner Meinung nach die beste Staffel.
Die Ausstrahlung in den USA ist für Januar 09 angesetzt.
-
Hallo,
da ja heute Abende ProSieben damit beginnt die sechste Staffel auszustrahlen, hab ich mal nen eigenen Thread dazu eröffnet. So muss der 5. StaffelThread nicht dafür herhalten
.
Wäre schön, wenn hier auf Spoiler etc. zur neuen Staffel verzichtet werden würde und nur zu dem geschrieben wird, was auch schon auf ProSieben gesendet wurde.Also dann heute Abend 22:10.....