Ich hab ihn ausgepackt und volle 10 tage in betrieb gehabt! Ist halt amazon!
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Habt Ihr auch Erfahrungen bzgl. Rücksendung eines LCD/Plasma-TVs an Amazon?Auch wenn die von denen beautragte Spedition bzw. deren Subunternehmer sich sowohl beim Liefern als auch beim Abholen ziemlich Zeit lassen gibt es da überhaupt keine Probleme. Ich selbst hatte nen Samsung für 650 plus 40 Euro Versand bestellt. Das Teil war aber nicht so der Bringer.
Ich habs also retourniert und bekam die vollen 690 Euro zurücküberwiesen.Ich weiß aber nicht, wie die das handhaben, wenn sich jemand für die EM nen kostenlosen LCD ins Haus holen will

-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
So etwas wie den Max S von T-Mobile.
Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.Seit wann kostet der Max S denn 9,95?
Hat schon mal jemand erfolgreich vom Vodafone V50 in den Basic gewechselt?
-
Wenn dann doch mit Video! Bitte

-
Ich selbst habe die su-8w von nokia und bin damit voll zufrieden. Kannst sie auch an den pc anschließen. Das problem ist nur, dass sie nach dem aufklappen nicht einrastet und das schreiben auf dem schoß so sehr schwer fällt.
-
Macht euch mal keine sorgen, das geld kommt auf jeden fall. Wenn es dann n paar tage später kommt, ist das doch auch zu verkraften!
-
Woher kommt die info mit dem 31.05?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wann bekommt man eigentlich seine erste Rechnung? Hab ihn am 25.4. abgeschlossen und am 5.5. den Tarif gewechselt, allerdings bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Und online kann ich sie nicht einsehen...Bei mir fast genau die gleichen Daten.
Rechnung wird wohl in den nächsten 1 - 2 Wochen eintrudeln. -
Zitat
Original geschrieben von zyklotron
Das Blöde am Einheitstarif ist halt, wenn man doch mal die Flat buchen möchte, dann muss man gleich 5 € extra bezahlen...Für den Tarifwechsel?
-
Ich hab ne mail mit dem problem geschrieben und dann haben se mir ne erstattung versprochen. Aber wahrscheinlich lassen die mein vertrag jetzt auch 12 monate laufen und ich muss jeden monat neu um die erstattung bitten...