Beiträge von Luke999

    Es gibt auf jeden Fall immer mehrere Gewinnsticker für einen Preis! Das garantiert, dass mehr Leute ein Erfolgserlebnis haben.
    Außerdem könnte ja genau der eine Sticker am allerlezten Becher kleben, der gar nicht mehr an Kunden ausgegeben wird, weil er eventuell verschmutz ist ö.Ä.


    Um Welche Tarife gehts denn bei dir?

    Bei mir ists jetzt auch soweit: Drei Rote Lampen ;)


    Kann mir einer sagen, wie lang das ganze Prozedere mit dem Einschicken usw. dauert?
    Und bekommt man dann meist gleich ne neue Box zugeschickt oder haben die da die Möglichkeit die Dinger zu reparieren? Ich hab mit Produktionsdatum 08/06.

    Re: Re: openstreetmap.org @ N82


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Dann bekommt in erster Linie vor allem Nokia kostenlos Deine GPS-Daten. Es ist recht naheliegend, dass Nokia diese Daten mitunter versilbern läßt (vielleicht in NokiaMaps2).


    Es gibt aber noch http://mitglied.lycos.de/gsmplanet/py/pynetmony.html. Das loggt die Daten in einer Datei, die Du später auf den PC übertragen kannst, was meiner Meinung die beste Lösung ist, denn dafür muss Du Dich nicht bei einem kommerziellen Anbieter registrieren und verfügst selber über diese Daten, die ja schließlich mit deiner Hilfe zustande kamen.


    Ciao


    Nokia bekommt erstmal gar nichts, wenn du mit dem Sportstracker offline arbeitest und die Dateien später per Blutooth etc, auf den PC überträgst. Im Übrigen sind die Daten dann auch genauer, als wenn man sie direkt online auf den Server setzt.

    Wie schaffen es die Leute eigentlich andauernd die Threads vollzustopfen, ohne irgendwas zum thema beizutragen?



    Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Luke999


    Kann ich damit die benötigten Daten exportieren?
    Haben die dann den richtigen format oder muss ich sie irgendwie umwandeln?


    Die Daten kannst du in verschiedensten Formaten aus dem Programm portieren.
    Ansonsten kannst auch auf dieser Seite GPS Dateien umwandeln.