VOm Anruf beim Support an oder nach der Abholung?
Beiträge von Luke999
-
-
Es gibt auf jeden Fall immer mehrere Gewinnsticker für einen Preis! Das garantiert, dass mehr Leute ein Erfolgserlebnis haben.
Außerdem könnte ja genau der eine Sticker am allerlezten Becher kleben, der gar nicht mehr an Kunden ausgegeben wird, weil er eventuell verschmutz ist ö.Ä. -
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Seid ihr euch sicher das es IMMER der 2.Teil ist der so selten ist? Auch bei den 20.000€? Dann müssten ja einige von euch Teil 1 der 20.000€ haben oder?Hast du etwa Teil 2

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,gerade kam der Anruf von Vodafone - das ging ja mal schnell.
Eine nette Dame rief mich an, war super nett und entschuldigte sich.
Wir bekommen einen monatlichen Rabatt in Höhe von 5€ auf die Grundgebühr, damit wir auf die 24,95€ kommen.
Diesen Rabatt gibt es dann zwei Jahre lang - danach zahlen wir dann wieder 24,95€. Das mir das nicht passt hat die Frau verstanden, sie wird sich schlau machen, wieso man nicht den Tarif für 19,95€ fest eintragen kann.Jedenfalls wird nun erstmal alles richtig berechnet und für den Ärger gibt es eine 10€ Kulanzgutschrift.
Thorsten
Um Welche Tarife gehts denn bei dir?
-
Bei mir ists jetzt auch soweit: Drei Rote Lampen

Kann mir einer sagen, wie lang das ganze Prozedere mit dem Einschicken usw. dauert?
Und bekommt man dann meist gleich ne neue Box zugeschickt oder haben die da die Möglichkeit die Dinger zu reparieren? Ich hab mit Produktionsdatum 08/06. -
So, die meinen der Vertrag sei eindeutig gekündigt und sie hätten die Grundgebühr nur "versehentlich" nochmal berechnet.......
Naja, mich sehen die auf jeden fall nich wieder! -
Re: Re: openstreetmap.org @ N82
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Dann bekommt in erster Linie vor allem Nokia kostenlos Deine GPS-Daten. Es ist recht naheliegend, dass Nokia diese Daten mitunter versilbern läßt (vielleicht in NokiaMaps2).Es gibt aber noch http://mitglied.lycos.de/gsmplanet/py/pynetmony.html. Das loggt die Daten in einer Datei, die Du später auf den PC übertragen kannst, was meiner Meinung die beste Lösung ist, denn dafür muss Du Dich nicht bei einem kommerziellen Anbieter registrieren und verfügst selber über diese Daten, die ja schließlich mit deiner Hilfe zustande kamen.
Ciao
Nokia bekommt erstmal gar nichts, wenn du mit dem Sportstracker offline arbeitest und die Dateien später per Blutooth etc, auf den PC überträgst. Im Übrigen sind die Daten dann auch genauer, als wenn man sie direkt online auf den Server setzt.
-
Vielleicht hast du dieses jahr schon 5 karten geworben...
-
Welche Firmware hast du drauf?
-
Wie schaffen es die Leute eigentlich andauernd die Threads vollzustopfen, ohne irgendwas zum thema beizutragen?
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Luke999Kann ich damit die benötigten Daten exportieren?
Haben die dann den richtigen format oder muss ich sie irgendwie umwandeln?Die Daten kannst du in verschiedensten Formaten aus dem Programm portieren.
Ansonsten kannst auch auf dieser Seite GPS Dateien umwandeln.