Nimm den Sportstracker!
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Wie kommst du drauf das du Abgezockt wirst :confused:Es sind noch überhaupt keine kongreten Planungen durchgesickert, oder bist du besser informiert? ÖR sind wahrscheinlich schon kostenlos, du zahlst ja GEZ oder? lol.
DVB T wird extrem viel Strom saugen bei schlechterem Empfang, im Vergleich zu DVB H.
Da die Mobilfunknetzbetreiber ihre Finger im Spiel haben, kann man davon ausgehen, dass für DVB-H zur Kasse gebeten wird. Das ganze wird man dann mit PremiumInhalten odeer sonstwas rechtfertigen. Es gibt dann also einzelne Sender, auf denen zum Beispiel den ganzen Tag kurze ComedyClips laufen.
-
Wieso "fehlerhaft"? Wenn die diese Geschichte mit Payback so anbieten wollen, bitte! Sie könntens ja uch lassen.
-
Die Serie ist ne reine Werbesendung für das "Echelon" Projekt!!!!
Im Kampf gegen den Terror, bla, bla ........
Da haben die Neokonservativen mal wieder ganze Arbeit in Hollywood geleistet! -
So, hab jetzt meine sim gefunden! Natürlich bucht sie sich nicht ein! Auch manuelle netzwahl hilft nicht weiter. Wenn die mir wenigstens ne leistung erbringen würden für das verlangte geld... Werd mich mit denen in verbindung setzen und damn hier berichten.
-
Aber nen vertrag zu reaktivieren, bei dem die Rufnummer schon wegportiert worden ist, find ich schon ne ziemliche Dreistigkeit!
-
Sieht alles so aus, wie vor zwei Monaten.
Da steht:Vertragsbeginn: 31.08.2007
debitel Tarif: Crash 5 Limited I
Tarifdetails »
Tarifwechsel »
Kartentausch »Was soll das? Die sind doch nicht mehr ganz dicht!
Die SIM kann ich im Moment leider nicht finden, aber ohne Nummer (wegportiert) kann ich ja wohl auch schlecht telefonieren

-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
So, habe jetzt auch Rechnungen nach dem Wechsel erhalten. Bei mir sind 14,95 EUR berechnet worden und keinerlei Gutschrift!Hat es überhaupt Sinn, jetzt die Hotline anzurufen, oder sollte ich gleich ne Email schreiben?
Wann wurden die Verträge aktiviert und wann hast du in welchen Tarif gewechselt?
-
Jetzt haben die Debilen völlig den Verstand verloren!
Habe eben eine OnlineRechnung erhalten in der mir munter weiter die Grundgebühr inklusive gebuchtem Datenpaket bis 15.6. berechnet wird.Nur habe ich erfolgreich meine Nummer vom D1 Crash 5 am 29. April zu Simyo portiert!
Ich habe auch nichts widersprochen oder dergleichen!
-