Ich möchte gern ein N82 mit Superflat bestellen.
Wenn ich nur das N82 wähle, zeigt mir der Konfigurator 0 Euro an.
Wenn ich allerdings noch ein F3 zusätzlich auswähle, gibts ne Auszahlung.....
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nokia 3110classic!Ist fast dasselbe wie das 2630, nur dass der Akku wesentlich länger hält.
Hab beide Geräte hier liegen und das 3110 ist deutlich dicker!
-
Gibts bei Lovefolm eigentlich eine Verfügbarkeitsanzeige wie bei Amazon?
Bei Amango gibt es die leider nicht un dso kann man schlecht planen, welcher Film als nächstes kommt! -
Zitat
Original geschrieben von prana
Weiß denn jamend was mit meiner dreier Flat passert, wenn die von Amazon zu lovefilm übertragen wird? Schließlich bieten die keine dreier Flat an...!Ich schätz ma, die werden dir ne email schreiben und dich zwischen den neuen Angeboten wählen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j0n4s
HI,
also ich kann lovefilm nur empfehlen (gibt auch über zanox nette sachen: 5€ lead, 15€ sale (nicht über shop@)) oder ihr nehmt halt die zwei Kinokarten beim UCI
Und das beste: Lovefilm wird die AMAZON Verleihshop mit übernehmen, dsa macht nochmal eine riesenauswahl mehr... Wer also bei Lovefilm geworben werden will, PN an mich
was ich bei Florimedia nicht bverstehe:
was is der Unterschied zwischen dem Volumentarif für 1,99 un der Flatrate für 9,99?Übersicht hier: https://www.glorimedia.de/rent…hp?usersession=&user_id=0
Da kostet jede weitere DVD 1,69!
-
Gibt es den "normalen KombiKomfort" überhaupt noch?
Es gibts doch nur noch KC Wochenende und KC ZuHause. Da ist der Preis für Bestandskunden angeblich 14,95.... -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich bin nach wie vor in den Verleihshop verliebt
Die haben einfach alles...Gerade gestern kurz vor 18 Uhr noch ne Sendung bestellt ... die jetzt sicher schon unten im Briefkasten schlummert! Momentan wie auch relativ häufig gibt es das ganze zum selben Preis für 2 Wochen ...
Welchen meinst du denn
? -
Ist der N95 8GB Akku 1800 mAh auch dicker als das Original BL-6F?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Für FSK18 Titel nehm ich weiterhin http://www.glorimedia.deMuss man da auch wie bei Amango n Postident machen?
-
Nokia 2630!