-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
moin leute,
ganz wichtige frage hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht das die freundschaftswerbung ausserhalb der 10 tagesfrist versucht wurde? ich habe den termin aus div. gründen nicht gepackt. hab jetzt gestern die werbung machen wollen und zack genau 1 tag zu spät. an der hotline die auskunft bekommen das es auf keinen fall mehr möglich sei!!
wäre sehr dankbar über eure erfahrungen
Hat bei mir leider auch nicht geklappt! War auch nach 11 tagen...
-
Der Geworbene muss sagen, von wem er geworben wurde und nicht umgekehrt!
-
Gilt der code 25 eigentlich auch auf das internet paket mit den 250 mb? Gibts da auch rabatt drauf?
-
-
Häng mich hier mal dran:
Hab Fring auf meinem N95 8GB installiert und versuch seit ner halben Stunde mich bei ICQ anzumelden (mit Nummer, email, Nick usw.)
Was mache ich falsch? Er sagt immer "Konnte nicht zu ICQ einloggen, Benutzer-ID und Passwort wiederholen"
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Hier gibt es noch viele HD DVDs für 5,99 das Stück zzgl. einmalig 4,99 Versand:
http://shop2.o-v-g.com/index.php?cat=c611_HD-DVDs.html
Hab da jetzt mal 5 Filme bestellt!
Und alle günstiger als auf DVD :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, z.B. die Fernbedienung die beim N95 beiliegt, die hat auch ne eigene Batterie weil eben keine Versorgung aus dem Handy kommt.
Ernsthaft? Woher weißt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
dann versuch einfach mal die 224488
-
Wie kann ich denn eine Freundschaftswerbung über die 224480 durchführen?
Ich will die Nummer desjenigen angeben, der mich geworben hat, bekomme aber nur angesagt, dass ich vorhandene Punkte abtelefonieren könnte...
-
Wieso eigentlich immer "Laufwerke"? Wieviele habt ihr euch denn alle bestellt? Kein Wunder, dass die so schnell ausverkauft waren, wenn manche meinen pro Laufwerk abzüglich ebay Gebühren n paar Euro Gewinn machen zu müssen...