Seit wann verkauft Amazon denn original Xtra Pakete? Sonst musste man da doch immer mit Mogelcom vorlieb nehmen...
Beiträge von Luke999
-
-
Beim Onlinewechsel steht ganz eindeutig mehrere Male 9,95!!!!
Wenn die jetzt mit 14,95 kommen wär das schon ziemlich dreist.Wann habt ihr denn die V50 abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Na ja, dass man die nicht verbrauchten Einheiten in den nächsten Monat mitnehmen kann, relativiert das Ganze wieder. Das finde ich sehr fair :top:Aber nur bis zu einer Monatsmenge! Man kann also insgesamt nis zu 2000 Einheiten in einem Monat zur Verfügung haben.
-
Es war die Halterung dür die MicroSD Karte! Wenn keine Karte eingelegt ist, hat sie unter dem Akku ein wenig hin ud her geklappert....
Kann man beim 3110 eigentlich auch SDHC Karten einsetzen? -
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
39,99 -20% gilt für den Code25___________________
Andere Frage noch zum sichergehen: die 1000 Einheiten, können auch Festnetz- und Mobilfunkanrufe sein (egal welches Netz? also nicht so wie BASE -> nur kostenlos zu Eplus etc.) - gleiches dann für die SMS - egal in welches Netz. Richtig?
Ja, ist korrekt!
Woher hast du die Info mir den 20 % auf 39,99? In der Nikolausaktion berichten ja einige, dass die 20 Prozent bei ihnen von den 57 Euro agbezogen werden!
-
Wird der Code 25 (20 Prozent Rechnungsermäßigung) nun eigentlich auf den Grundpreis von 57 Euro oder auf den rabbatierten von 39,99 Euro gegeben?
-
Das Eine ist von Betreiber X zu eplus: Das ist auch zu jeder Zeit während der Vertragslaufzeit möglich.
Das Zweite ist von eplus zu eplus: Das ist nicht möglich, da man von eplus zu eplus nicht portieren kann. Da musst du dann den Schritt über Anbieter X machen, und damit wären wir wieder bei bei Fall 1.
-
Wieviel kostet die Datennutzung in diesem Tarif pro MB? Oder wird da nach minuten abgerechnet?
-
Hab für meine Mutter ein neues 3110 gekauft.
Das Teil klappert aber, wenn mans in die Hand nimmt!
Hört sich so an, als ob innen ne Kugel rumkugelt....Hoffe ihr versteht, was ich meine.
Ist das normal? Habt ihr das auch?Gruß,
luke999 -
Wie siehts denn mit den Kosten für Datendienste bei diesem Tarif aus? Konnte in den in der offiziellen Preisliste dazu leider nichts finden! Wird da pro MB oder pro Minute gerechnet?