ZitatOriginal geschrieben von altan79
Kundenwerbung nicht vergessen, 50,-€!?? :top:
Wie funktioniert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Kundenwerbung nicht vergessen, 50,-€!?? :top:
Wie funktioniert das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Luke999
Tarifwechsel geht , kostet dann nur entsprechend 25,- Euro pro Stufe.
Aber aus dem Tarif rauswechseln? Never...
Grüße Rene
Tarifwechsel geht, aber nicht raus :confused:
Meinst du innerhalb der All In Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Wie gesagt, ja ich hab auch Probleme, warte seit 24.04.!!!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels, wenn sagen wir in einem Jahr von eplus attraktivere Tarife angeboten werden oder man eventuell keine 100 mehr braucht?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Man kann doch auch auf diesen Vertrag ein Datenpaket (z.B 250MB für 10 Euro) buchen, oder?
Wie viel kostet das MB ohne Datenpaket? Hab dazu in der Preisliste leider nichts gefunden
Und zu guter Letzt: kostet die Papierechnung auch bei einem nicht-online Tarif 1 Euro pro Monat?
PS: Ne SSL Verschlüsselung bei der Eingabe der Daten wär nicht verkehrt!
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Ach, ich fühl mich so schmutzig... so prostituiert.
You made my DAY!!! :top: :top: :top:
Mein Bruder hat heut seine 2 SimKarten erhalten aber nicht das bestellte Telefon dazu! Ist das normal, dass seperat verschickt wird, oder ist da ein Fehler unterlaufen?
Hab auch die 7er Version,
Das Scannen dauert auch bei mir n paar Stunden, aber nich übermäßig lang!
Welcher Netzbetreiber ist es denn?
Wird die Kostenlosphase etwa immernoch ständig verlängert?
ZitatEs wird dringend empfohlen diesen neuen Vertragsnehmer auch als Kontoinhaber einzusetzen, die Änderung ist nachträglich möglich!
Wieso? Was spricht dagegen, dass Vertrag und Einzugsermächtigung auf 2 verschiedene Personen laufen?