So, meine sind auch am 25. geschaltet worden! ![]()
Jetzt heißts nur noch warten bis die Karten und der Fernseher endlich da sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, meine sind auch am 25. geschaltet worden! ![]()
Jetzt heißts nur noch warten bis die Karten und der Fernseher endlich da sind.
hab nicht nochmal eingesendet; also kanns daran net liegen. Schauen was Hitseller sagt...
Moin zusammen!
Es wurde nur ein Vertrag aktiviert, was nun ?
Jetzt hat jeder zwei Möglichkeiten: entweder zurücktreten vom Kauf, dann wird der erste aktivierte Vertrag storniert - kein Problem.
Ihr wollt das Angebot trotzdem? Dann sucht einen zweiten Vertragspartner, druckt einen eurer vorhandenen Verträge noch mal aus und ändert die Vertragsnehmerdaten auf die neue Person ab. Es wird dringend empfohlen diesen neuen Vertragsnehmer auch als Kontoinhaber einzusetzen, die Änderung ist nachträglich möglich! Diesen geänderten Vertrag dann postalisch an uns senden und da es inzwischen knapp wird am besten auch eingescannt vorab per Mail an dokumente@hitseller.de! Wichtig dabei ist natürlich, dass wir die Originalunterlagen per Post in jedem Fall benötigen. Ohne die vollständigen und korrekten Unterlagen im Original wird kein Warenversand erfolgen!
Wurde mein Auftrag aktiviert, der Status hat sich nicht verändert ?
Wir verändern euren Status nicht bei Aktivierung oder Ablehnung, da Ihr bei einer Freischaltung eine Benachrichtigung vom Netzbetreiber erhaltet und bei einer Ablehnung senden wir im Regelfall spätestens am nächsten Tag eine Mail. Es kann bei der Menge an Verträgen vorkommen, das Ihr schon eure Unterlagen eingesendet habt, diese jedoch noch nicht am Wochenende freigeschaltet wurden. Wir haben nur begrenzte Möglichkeiten der Freischaltung, daher konnte es bisher zu Freischaltungsstaus kommen. Es ist jedoch sicher, dass jeder Auftrag bei dem wir die Unterlagen wirklich vollständig und unterschrieben vorliegen haben bis 30.04. um spätestens 12 Uhr auch zur Aktivierungsprüfung an den jeweiligen Netzbetreiber übermittelt wird.
Ich hab jetzt bestellt und meine Unterlagen sind per Post raus, reicht das noch bis zum 30.04. ??
Zur Sicherheit empfehlen wir jedem der seine Unterlagen schon weggeschickt hat und bei dem sich sein Status noch nicht auf "Posteingang" geändert hat, seine Unterlagen per Mail (NICHT PER FAX) an uns zu senden. Auch Kunden, die sich erst jetzt noch für eine Bestellung entscheiden, haben die Möglichkeit uns vorab Ihre Unterlagen per Mail zu senden. Auch hier ist wichtig, dass wir die Originalunterlagen per Post in jedem Fall benötigen. Ohne die vollständigen und korrekten Unterlagen im Original wird kein Warenversand erfolgen!
Was habe ich beim Versand per Mail zu beachten ?
Die Unterlagen werden an die Adresse
gesendet. Als Anhang könnt Ihr gängige Formate wie z.B. *.jpg, *.pdf, *.doc nutzen. Insgesamt sollte die Mail nicht größer als 2 MB sein, daher sind Formate wie z.B. *.bmp oder *.tif nicht sehr empfehlenswert. Auch bei gepackten Formaten kann es zum Teil Probleme geben, da diese oft geblockt und als unsicher eingestuft werden. Im Betreff der Mail immer eure Bestellnummer mitangeben. Die Kopien eurer Personalausweise und Bankkarten nicht verändern, nichts schwärzen oder weglassen. Wir müssen dann erstmal von Urkundenveränderung ausgehen und können solche Unterlagen NICHT verwenden!! Damit es dann auch wirklich JEDER gelesen hat:
Ohne die vollständigen und korrekten Unterlagen im Original wird kein Warenversand erfolgen! Also immer zusätzlich per Post versenden!
Ich hoffe, damit sind erst mal alle wichtigen Fragen geklärt ... und nun ... ENDSPURT!! Denn diese Aktion wird es in diesem Rahmen im Mai DEFINITV nicht mehr geben!!
Es geschieht immer häufiger, dass ich ne PN schreibe und anschließend die Antwort hier finde ![]()
Per Mail, können wir das Ganze schwerlich unterschreiben.
Also ununterschrieben lassen und dann Original nachsenden oder wie ist das dann gedacht ?
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08
meine Verträge sind vom 18.04.; wie erkenn ich denn ob die vereits versucht wurden freizuschalten? Ich müsste ja eigentlich vom Zeitpunkt der Einsendung der Unterlagen her zu den ersteren Gruppen gehören oder? Also sollte ja eine Freischlatung eigentlich bereits erfolgt sein.
@Hitseller: Sorry aber kannst du das bei den angegebenen Verträgen mal prüfen was mit denen ist? Weil wenn das hier nix wird muss ich ja evtl bei nem anderen "ApriL" Angebot zugreifen, was seehr schade wäre...
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Es geschieht immer häufiger, dass ich ne PN schreibe und anschließend die Antwort hier finde
Per Mail, können wir das Ganze schwerlich unterschreiben.
Also ununterschrieben lassen und dann Original nachsenden oder wie ist das dann gedacht ?
unterschreiben, einscannen und per Mail versenden
ZitatEs wird dringend empfohlen diesen neuen Vertragsnehmer auch als Kontoinhaber einzusetzen, die Änderung ist nachträglich möglich!
Wieso? Was spricht dagegen, dass Vertrag und Einzugsermächtigung auf 2 verschiedene Personen laufen?
Weil T-Mobile dann dir eventuell den Vertrag nicht aktiviert. Das wurde auch fleissig bei den damaligen wnw-Aktionen versucht und T-Mobile hat halt gemerkt, dass die Leute nie wirklich mit beiden Verträgen irgendwas machen wollten, sondern nur eine 2. Person gesucht haben um beide Verträge zu aktivieren. Liegt also an T-Mobile nicht an hitseller
ach, das hat bei mir immer wunderbar geklappt, damit habe ich keine probleme gehabt. VIelleicht nun das Erste mal, wird sich zeigen ![]()
Es kann ja auch klappen, aber ist genauso schon oftmals bei solchen Massenaktionen schief gegangen. Ausserdem vergessen dann viele auch den Perso des abweichenden Kontoinhabers mit einzureichen usw. Es gibt also oft mehr Probleme als Lösungen dadurch, daher ist es auch am Ende nur eine Empfehlung, kein muss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!