Wo DVDs per Post leihen?

• Zitat

Und das beste: Lovefilm wird die AMAZON Verleihshop mit übernehmen, dsa macht nochmal eine riesenauswahl mehr... Wer also bei Lovefilm geworben werden will, PN an mich

Weiß denn jamend was mit meiner dreier Flat passert, wenn die von Amazon zu lovefilm übertragen wird? Schließlich bieten die keine dreier Flat an...!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Weiß denn jamend was mit meiner dreier Flat passert, wenn die von Amazon zu lovefilm übertragen wird? Schließlich bieten die keine dreier Flat an...!

Ich schätz ma, die werden dir ne email schreiben und dich zwischen den neuen Angeboten wählen lassen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ich hab da schon längst ne Email von Amazon bekommen. Hab ausgewählt, dass der Account nicht übertragen wird und meine Daten bzgl Verleihservice gelöscht werden

• Hm, ich hab nichts bekommen. Würde ja wechseln aber mehr als 20€ zahle ich nicht für eine dreier Flat. Aber die haben die ja eh nicht... :mad:

• Gibts bei Lovefolm eigentlich eine Verfügbarkeitsanzeige wie bei Amazon?
    Bei Amango gibt es die leider nicht un dso kann man schlecht planen, welcher Film als nächstes kommt!

Sende IDIOT an 0815.

• Nein gibt6 es bei Lovefilm nicht, ich denke es wird aber noch einiges bei Lovefilm passieren, da das Filmangebot bei Amazon ja nicht grad klein ist...
    Laut Support kommen auch bald FSK18 DVDs *freu*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Lovefilm 2 Monate gratis testen:

Schnäppchenfuchs

Während der Testzeit hat man die Flatrate 1.

Sende IDIOT an 0815.

• Hab hier nen 5 euro gutscheincode für neuanmeldung bei amango.de. Wer interesse hat, einfach ne pn schreiben.

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!