-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Ist es weiterhin ein großes problem wenn ich im antrag der VF50 Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?
Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen? Ich hab nämlich auch nicht bei der Nutzung der Daten zu Werbezwecken unterschrieben...
-
Kann es zu Problemen mit den Stars kommen, wenn man das unter 10. mit den Werbezwecken nicht unterschrieben hat?
-
Klener Tipp fürs nächste mal: Das Wort "Schubladenvertrag" zieht die Händler nicht gerade magisch an 
-
Ich dachte T-Mobile hat komplett damit aufgehört über Grundgebühr zu subventionieren?
-
Schriftlich bedeutet, dass du das auch per email veranlassen kannst. Musst also keinen Brief schreiben.
-
Nein! Dazu bräuchstest du einen "HD-DVD Player". Also ein neues Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Also ich würde es wieder kaufen. Nur bei meinen MDR EX-71 bin ich unschlüssig, der rechte Ohrhörer sitzt nach ca. 30min nicht mehr optimal. Kann natürlich an meinem Ohr liegen, aber da muss ich vielleicht doch nochmal was anderes suchen. Klanglich finde ich sie weiterhin sehr gut ...
Gibt es die MDR EX-71 eigentlich auch als KnopfOhrhörer? Also welche, dei man nicht in den Gehörgang schieben muss?
Kann vielleicht jemand was zu den angebauten Köpfhörern des BH-903 in Bezug auf Klang und Sitz sagen?
-
Vielleicht ein Samung D880?
-
Wie siehts denn mit DivX etc. aus?
-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Bin mitn eingebauten Browser auf youtube gegangen,dort is dann glei auf der Startseite ein Link für youtube aufs Handy laden,den anklicken installieren,fertig.Hast dann in den Programmen eine eigene Anwendung zum starten die funzt einwandfrei!
Wo find ich den Link? Auf der Startseite ist bei mir nichts...