bei mir funktionieren sowohl mobitubia als auch emtube nicht mehr!
Beiträge von Luke999
-
-
Aber im Shop steht ja, dass eine Auszahlung des NegativBetrages nicht möglich sei...
Geht das denn nun trotzdem, wenn ich nur ein Handy zu dem V50 Duo kaufe??? -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Würde mich auch interessieren wann denn Pro7 in die Übertragung einsteigt- oder ob sie es überhaupt zeigen werden.
Zur Not muss man dann halt doch in den sauren, weil teuren, APfel beißen und es sich als DVD holen.Die DVD bringen sie aber bestimmt nicht raus, bevor Prosieben die ganze Staffel ausgestrahlt hat!
-
Der Link zum SimOnly Tarif ist tot....
-
Eventuell sind auch noch versteckte dateien auf der karte, die windows nicht anzeigt.
-
Das Schloss nimmt doch nur die Mitte des Bildschirms ein. Du kannst doch ein Hintergrundbild erstellen, das unter und über dem Schloss deine Daten stehen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
Weiß jmd. ob man bei Einzahlung zu VF, ebenfalls irgendwo das Guthaben einsehen kann.Hat jemand Erfahrungen bei Vodafone und das Ganze schon mal erflogreich durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hab heute mit Bestellung erhalten. Danke!
Da ich bereits an der März-Aktion teilgenommen habe kommt bei mir eine Frage auf:Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???
Muss man für die Anschlussgebührbefreiung noch bei Vodafone anrufen? Muss man da noch jemanden zuquatschen, bis er einem die AG erlässt oder ist das n Computersystem und man muss die Karte damit sozusagen nur aktivieren?
-
habt ihr alle schon vor Ende der DreiMonatsFrist gewechselt?
-