-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Sch.... :mad:
Ich hatte es in der Vorlage noch abgeändert,da ich meinen Fehler gesehen habe, aber wohl doch erst nachdem ich den Text hier rein kopiert habe :flop:
Es ist der normale KombiComfort gemeint, für 9,95 € GG im Monat.
@ Luke999
Danke für deinen Hinweiß, nur kann ich mein Eingangspost nicht mehr ändern. :top:
Sorry Nochmal
Grüsse
Markus
Alles anzeigen
Ich dachte VOdafone bietet den "normalen" KombiComfort gar nicht mehr an :confused:
-
Kann man eigentlich auch direkt online unter "mein-vodafone" in einen tarif mit 10 euro GG wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also als ich im vodafone shop war, da hat mit der mitarbeiter in dem system gezeigt in welche tarife ich wechseln könnte. es waren nur die, mit mehr GG.
zudem sagte man mir dass nach 3 monaten man in einen niedrigeren wechseln kann. vielleicht haben die es erst nach 3 monaten im system und können den tarif erst dann auswählen und wechseln
Wie lange läuft dein Vertrag denn schon?
-
Meinst du T-mobile lässt in Zukunft wieder Auszahlungen über GG zu? Ansonsten würd ich jetzt hier bei Vodafone zuschlagen.
-
Zitat
3) Ist ein Tarifwechsel möglich ?
Ja Ihr könnt nach drei Monaten kostenfrei in einen anderen Tarif wechseln z.B. VF SuperFlat (39,95 € GG/Monat),
VF Kombipaket 120 (34,95 € GG/Monat), Vodafone KombiComfort Wochenende (9,95 € GG/Monat), uvm.
Ist das denn sicher, dass ich in 3 Monaten noch in den KC WE zu 9,95 wechseln kann? Kostet der nicht eigentlich 15 Euro und nur bei Neuverträgen 9,95?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ich glaub', ich hab' gerade einen :apaul:
Wo auf der Internetseite finde die "Nur-Sim" angebote?
Grüße und danke,
Sunnymouse
Alles anzeigen
[URL=http://talkthisway.de/details/12,90/1/3,1/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Hier[/URL] 
-
Kann ich meine Stars auch auf ein PayBack Konto gutschreiben lassen, dass nicht mir gehört/nicht auf meinen Namen läuft?
-
Re: Vodafone Stars FAQ
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,
ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.
Kann man denn so oft wie man will nacheinander Stars in Rechnungsgutschriften umwandeln? Gelten die 1500 pro Tarnaktion oder pro einem bestimmten Zeitraum?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bei T-Mobile darf nicht über Grundgebühr ausbezahlt werden: MyFaves 360€, Basix 238,80€, Relax50 Student 180€
Die Ipod-Angebote könnt ihr wie oben beschrieben selbst zusammenstellen
Ist das nur zur Zeit so oder hat T-mobile vor das weiter so zu handhaben?
EDIT: Kann man bei Vodafone als Neukunde mit der Schaltung von zwei Verträgen rechnen?
-
Ist das n JavaProgramm? Oder greifst du über den Browser darauf zu? Hättest du im zweiten fall vielleicht ne Adresse?