Beiträge von Luke999

Ich dachte VOdafone bietet den "normalen" KombiComfort gar nicht mehr an :confused:

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also als ich im vodafone shop war, da hat mit der mitarbeiter in dem system gezeigt in welche tarife ich wechseln könnte. es waren nur die, mit mehr GG.

zudem sagte man mir dass nach 3 monaten man in einen niedrigeren wechseln kann. vielleicht haben die es erst nach 3 monaten im system und können den tarif erst dann auswählen und wechseln

Wie lange läuft dein Vertrag denn schon?

Zitat

3) Ist ein Tarifwechsel möglich ?
    Ja Ihr könnt nach drei Monaten kostenfrei in einen anderen Tarif wechseln z.B. VF SuperFlat (39,95 € GG/Monat),
    VF Kombipaket 120 (34,95 € GG/Monat), Vodafone KombiComfort Wochenende (9,95 € GG/Monat), uvm.

Ist das denn sicher, dass ich in 3 Monaten noch in den KC WE zu 9,95 wechseln kann? Kostet der nicht eigentlich 15 Euro und nur bei Neuverträgen 9,95?

[URL=http://talkthisway.de/details/12,90/1/3,1/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Hier[/URL] ;)

Re: Vodafone Stars FAQ

Zitat

Original geschrieben von golbärchen

6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,

ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.

Kann man denn so oft wie man will nacheinander Stars in Rechnungsgutschriften umwandeln? Gelten die 1500 pro Tarnaktion oder pro einem bestimmten Zeitraum?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei T-Mobile darf nicht über Grundgebühr ausbezahlt werden: MyFaves 360€, Basix 238,80€, Relax50 Student 180€

Die Ipod-Angebote könnt ihr wie oben beschrieben selbst zusammenstellen

Ist das nur zur Zeit so oder hat T-mobile vor das weiter so zu handhaben?

EDIT: Kann man bei Vodafone als Neukunde mit der Schaltung von zwei Verträgen rechnen?