-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
[EDIT]: Frage mich gerade, was mit Kunden passiert, die damals den "clever&entspannt" Tarif gebucht haben: 10 Cent in alle Netze, 24 Monate Mindestlaufzeit und 10 Euro Mindestumsatz im Monat. Dieser Tarife waere jetzt doch voellig ueberholt?
Gruss,
Klaus
Mein Bruder hat noch so einen! :p
Haben heut mal angefragt, ob da ein Wechsel möglich wäre. Der Vertrag läuft zum Mai 09 aus, die verlangte Tarifwechselgebühr beläuft sich auf 70 Euro, also etwas mehr als die Hälfte des verbleibenden Mindestumsatzes.
-
Kannste im Kundenchat machen! Rufnummer und die ersten drei Stellen des Passwortes brauchste!
-
So, laut Chat kostet der Wechsel in den neuen Tarif 7,95 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
nun ist es offiziell:
"Heute ab 12.00 h bietet callmobile den sensationellen clever9-Tarif an. Für 9 Cent/Min. in alle Netze telefonieren! Und das in gewohnt guter D1-Qualität, ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. "
Mail kam gerade rein ...
Ab 12?
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen
Ist der Wechsel vom clever3 Tarif zum neuen clever9 Tarif gratis?
:cool:
Ich schätz mal 10 Euro o.Ä.....
-
auf welcher seite der connect ist denn die anzeige?
-
@ ChrisO2
Dein PN Fach is voll
-
Wohne in Hannover!
Wenn mir jemand n paar Dosen und eventuell auch welche von diesen kleinen Flaschen mitbringen könnte, wären 10 Euro Versand günstiger, als die 4 Stunden Hin- und Rückfahrt.
Plant zufällig jemand in nächster Zeit über die Grenze zu fahren und wäre bereit mir welche zuzuschicken? Natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung!
-
Ich such nach ColaDosen, nicht Fanta 
Was kosten die kleinen denn?
-
Ja, genau die!!
Und wie bekomm ich die jetzt? :top: