War dann wohl doch ein wenig zu leicht ![]()
!From Dusk till Dawn! ist richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War dann wohl doch ein wenig zu leicht ![]()
!From Dusk till Dawn! ist richtig
Um den alten Thread mal wiederzubeleben einen Klassiker:
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."
Kostet bei solomo das MB daten auch im Ausland 24 Cent?
Verlass dich lieber nicht auf den Wechsel! In der aktuellen Preisliste ist der nämlich gar nicht mehr vorgesehen!
Bei mir auch nich D1 Crash 5.
Ich glaub da wird aber auch nichts mehr kommen. Die schalten die Karten am 20. einfach ab und wenn jemand Stress macht, beharren sie auf den angeblich von vorn herein beworbenen 6 Monaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Breece
Am besten bei WES ist derzeit 2xBasix mit 700€ Auszahlung. Da bleiben inkl. AG 170€ "Gewinn" übrig...
Bei den MyFaves hat man 720€ Kosten bei 850€ Auzsahlung--> wenigerobwohl die AG nicht anfällt....
MfG
Breece
Wieso fallen beim Basix AG an? Auf wes´Hompage steht doch "T-mobile im März AG frei"!!!
Vielleicht sollte man einfach warten, was im Mai neues kommt! Da wird dann wohl auch kräftig subventioniert...
Was haltet ihr von zwei Relax 50? Da is der Wechsel in den Basix ja sofort kostenlos möglich...
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Das wären dann: 2 x 19 = 38
46 x 9,95 = 457,7
495,70 Euro über 24 Monate.
Wären bei 850 Euro Auszahlung 354,3 Euro sicherer Gewinn!
Hab ich was übersehen? Kann man von dem Relax 50 direkt in den Basix?
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Aha.. Das is natürlich sehr nett von den Magentajungs.. Bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen.. Aber die Wechselgebühr dürfte wohl in Zukunft trotzdem mit knapp 50€ zu buche schlagen.. Somit wird der Kostenvorteil zusammenschrumpfen..
Mit n bisschen Verhandlungsgeschick soll da bei der Hotline wohl noch was machbar sein!