ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hab ich von wes-handy bekommen. Stand doch im Werbeforum.
Ist aber schon n bisschen her, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich von wes-handy bekommen. Stand doch im Werbeforum.
Ist aber schon n bisschen her, oder?
400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.
Wo bekommt man denn noch 400 € Cash für nen web'n'walk plus?
Wenn bei nem Duo ein Vertrag abgelehnt wird, kann man dann noch komplett stornieren oder schaltet ihr dann einfach einen und das Angebot hat dann dementsprechend mehr Zuzahlung?
Dann leg doch einfach das Handy auf die Fensterbanl und koppel es mit nem Bluetooth Headset! Immer wenn das Telefon klingelt, kannst nimmst du dann das Headset anstatt des Telefons in die Hand!
Ja, kannst die Kiste so einstellen, dass er vor jedem Rufaufbau fragt, ob über Festnetz oder Handy.
Aber bei den Kosten würde ein T-mobile Vertrag Congstar o.Ä denke ich mehr Sinn machen!
Gibts es eine Möglichkeit T-mobile Verträge bzw. das T-mobile Kundenkonto per Xtra Cash aufzuladen?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei 2 MyFaves ohne Hardware?
Bei mir wurde auch nichts abgezogen, sondern der komplette Betrag einfach abgebucht...
@ namorico: Wie lange hat es denn von der Überweisung bis zur Auswirkung auf die Rechnung bei dir gedauert?
hab anfang februar an tmobile überwiesen. Auf der februarrechnung steht aber nichts davon...
Wie lange hat das bei euch gedauert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magicable
So ,meine schriftliche Kündigung war im Briefkasten .
Es bleibt beim 20.04, Portierung zu Simply Easy läüft.
In dem Brief stand außerdem das die Portierung 24,95 Euro kosten wird
Niko
Hast du denn slbst nochmal gekündigt oder kam das schreiben nur aufgrund der email?