Hat denn jemand in den letzten Tagen gewechselt oder einen Wechsel nach 6 Monaten zugesichert bekommen, der erst im März den Vertrag abgeschlossen hat?
Beiträge von Luke999
-
-
Steht das Angebot mit 855 Euro Auzahlung ohen Hardware noch?
EDIT: Was passiert, wenn nur ein Vertrag durch geht? Kann ich dann den zweiten auch stornieren, oder wird das Angebot einfach teurer?
-
Aber nach 6 Monaten geht auch bei heute neu abgeschlossenen Tarifen?
-
Aber wieso hat die TK10 denn die gleiche Lumen Zahl wie die T1?
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Ich schätze, die denken noch nach...Worüber? Ob sie uns auch wirklich kündigen sollen?
-
Ich wäre vorsichtig damit eine 49ct/MB Karte in ein Notebook zu schieben! Da lädt sich auch schonmal das ein oder andere Update ohne Ankündigung herunter und dann stehste da mit den Kosten!
-
Als gut informierter TTler heißt es schnell "selber Schuld". Aber man sollte den Bezug zur Realität nicht verlieren. Wenn sich ein 50 jähriger gebildeter Mensch ein neues Handy wie das N95 kauft, weiß er wahrscheinlich, dass Datenverbindungen ebenso wie Gespräche Geld kosten. Aber wenn man wie schon erwähnt pro Minute über 200 Euro loswerden kann, ist das doch nicht mehr mit gesundem Menschenverstand zu begreifen! Selbst nach Australien kanns doch nicht teurer werden als vielleicht 3 Euro pro Minute.
Da kann ich die Aufregung schon verstehen, wenn man auf einmal eine höhere Rechnung hat, als man für das Handy ohne Vertrag bezahlen würde... -
Bei mir kam grad das als Antwort:
Sehr geehrter Herr luke999,
mit Ihren T-Mobile Anschlüssen möchten Sie in den Tarif
Basix (mit Handy) wechseln.Es fällt nicht immer leicht, im Voraus abzuschätzen, wie viel man
telefoniert. Vor diesem Hintergrund verstehen wir, dass Sie Ihre
Tarifwahl jetzt anpassen möchten.Den gewünschten Tarifwechsel zu Basix (mit Handy) können wir Ihnen
allerdings leider nicht einrichten.Was wir Ihnen stattdessen gern anbieten: Sie können jederzeit in
einen unserere Tarife Relax mit Handy oder Max mit Handy wechseln.Wenn Sie dies möchten, geben Sie uns einfach kurz Bescheid.
Am bequemsten geht das unter http://www.t-mobile.de über "Mein T-Mobile" -
und dann bedanken wir uns bei Ihnen mit 3,00 Euro.Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in
Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
M.W
KundenserviceDa ist nicht die Rede von nach 6 Monaten. Ich habe aber im Januar abgeschlossen...
-
Geh mal auf "Datei-Manager" in dem PC Suite Fenster, dann kommst du automatisch zum Nokia Phone Browser!
-
IM Arbeitsplatz